Eric Clapton tourt durch Deutschland

  • Ersteller orlovius
  • Erstellt am
Also ich war letztes Jahr in Köln auf seinem Konzert und muss schon sagen, dass es richtig gut war..ABER irgendwie fand ich die Vorband (Robert Cray) fast schon irgendwie besser :)
 
Weiß einer ob Robert Cray diesmal wieder mit dabei is? Dann würde ich nämlich gleich 2 Künstler von meiner Liste streichen können die ich gern mal Live sehen würde.
 
ich werd in wiesbaden da sein............
freu mich schon
 
77 €?? Meine Fresse so viel würd ich nich mal für john bonham zahlen wenn sie ihn wider ausbuddeln würden... :D
 
77 €?? Meine Fresse so viel würd ich nich mal für john bonham zahlen wenn sie ihn wider ausbuddeln würden... :D

Das is imo Standard für solche "Größen"

hab ich letztes Jahr auch gezahlt.
 
Hehe.. gestern zwei Karten für München, 1. Reihe GEWONNEN :D

Viel Spaß, an alle die noch hingehen :great:
 
77 €?? Meine Fresse so viel würd ich nich mal für john bonham zahlen wenn sie ihn wider ausbuddeln würden... :D
77€ finde ich erstaunlich günstig :)
Ich war vor ca. 5 Jahren bei Paul McCartney in Hamburg und habe für einen der günstigsten Sitzplätze über 100 € gezahlt.
 
ach du schande das wird ja immer schlimmer.. ich mein wenn ich jetzt für n festival wies novarock wo rage und die ärzte spielen 99 Euro zahl muss ich mir schon ordentlich an den Kopf greifen wenn ich bedenk das es einzelkonzert für den gleichen preis gibt...warum dann noch zu einzelnen acts gehen? Vor allem find ichs irgendwie einfach unverschämt für einen Namen so viel Geld zu verlangen, weil das alles in allem (Veranstaltungsraum, Technik, Transport, Security...) pro Kopf 100 Euro wert is kann mir echt niemand erzählen...
 
weiss einer ob das die einzigen konzerte bleiben? Wenn ja isses echt schade drum. Hab mir eigentlich nachdem ich die Bio durchhatte vorgenommen auf nächste EC Konzert in Deutschland zu gehen, wer weiss, könnt ja das letzte sein, aber hui. 80 € + ca. 100-120 € Zug + Unterkunft, nä - hoffentlich hat Herr Clapton ein Herz für Nordlichter :(
 
weiss einer ob das die einzigen konzerte bleiben? Wenn ja isses echt schade drum. Hab mir eigentlich nachdem ich die Bio durchhatte vorgenommen auf nächste EC Konzert in Deutschland zu gehen, wer weiss, könnt ja das letzte sein, aber hui. 80 € + ca. 100-120 € Zug + Unterkunft, nä - hoffentlich hat Herr Clapton ein Herz für Nordlichter :(
Na ja soweit ist Berlin vom Norden D Lands nun nicht entfernt
und es gibt die Mitfahrzentrale. Billiger kommst du nicht weg.
 
[...]hoffentlich hat Herr Clapton ein Herz für Nordlichter :(
Da ich in Flensburg wohne, hatte ich auch gehofft, dass Mister Slowhand ein Konzert in Hamburg gibt.
Aber naja, zum Glück bin ich am 12.08. bei Dieter Nuhr in Berlin.
Da wird der Berlinaufenthalt einfach ein paar Tage verlängert :D
 
Da ich in Flensburg wohne, hatte ich auch gehofft, dass Mister Slowhand ein Konzert in Hamburg gibt.
Aber naja, zum Glück bin ich am 12.08. bei Dieter Nuhr in Berlin.
Da wird der Berlinaufenthalt einfach ein paar Tage verlängert :D

tja. andere sind am 12.08 beim e.c. konzert in leipzig.
 
Ich muss noch alles mit meinem Kumpel besprechen, aber er hat mich gefragt ob wir da hin gehn, also muss ich eigentlich nur noch die Karte kaufen :D
 
Am 12.08. in Leipzig bin ich dabei :)

Mein erstes Konzert seit Jethro Tull und das ist auch schon wieder ein paar Monde her :D

Hach, was bin ich aufgeregt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben