Ernie Ball RPS-Strings

von bobbypilot, 08.02.05.

  1. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Moin Männer,

    ich hab eben Ernie Ball RPS (Reinforced Plain Steel)-Slinkys im Internet entdeckt.
    Ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch, aber mit dem Begriff kann ich doch nix anfangen, bzw. mir was drunter vorstellen... :confused:

    Also wäre irgendwer so nett, mir kurz den Unterschied zwischen den REGULAR und den RPS - Slinkys zu erklären???

    thx :great:
     
  2. bobbypilot

    bobbypilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 10.02.05   #2
    -on top-

    :mad:
     
  3. Birdseye

    Birdseye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.02.05   #3
    Der einzige Unterschied zu den normalen is afaik, dass die Saiten am Ball zusätzl. mit Bronze umsponnen sind. Sie sollen so länger halten und die Stimmung besser halten (was für ein Ausdruck :rolleyes: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping