Ernie Ball RPS-Strings

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Moin Männer,

ich hab eben Ernie Ball RPS (Reinforced Plain Steel)-Slinkys im Internet entdeckt.
Ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch, aber mit dem Begriff kann ich doch nix anfangen, bzw. mir was drunter vorstellen... :confused:

Also wäre irgendwer so nett, mir kurz den Unterschied zwischen den REGULAR und den RPS - Slinkys zu erklären???

thx :great:
 
Eigenschaft
 
Der einzige Unterschied zu den normalen is afaik, dass die Saiten am Ball zusätzl. mit Bronze umsponnen sind. Sie sollen so länger halten und die Stimmung besser halten (was für ein Ausdruck :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben