Error setting up Audio Output Pin (Mackie Spike Treiber Problem)

Fannon
Fannon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
12.02.05
Beiträge
530
Kekse
151
Ort
Regensburg
Hi, ich hab ein Problem:

Nachdem mein altes Tapco USB link hops gegangen ist, hab ich für etwas Aufpreis mir ein Mackie Spike zuschicken lassen (Ich wollte einfach auf Tracktion 2 auch nicht verzichten).

Nur hab ich da jetzt ein Treiber Problem:
Windows ignoriert die original Treiber und installiert, egal was ich auch ausprobiere immer seine Standart USB Audio Treiber. Mit dem Erfolg dass ich die Soundkarte zwar normal benützen kann (Winamp, usw.), aber wenn es dann um ASIO usw. geht krieg ich immer die Fehlermeldung "Error setting up Audio Output PIN". Wenn ich ASIO4ALL Treiber nehme, erkennt er die Eingänge, aber die Ausgänge werden nicht angenommen.
Nehme ich als Soundtreiber Direct Sound habe ich einen komischen verzerrten Sound.

Kann mir jemand da weiterhelfen?
Grüße,
Simon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben