Ersatzreiter mit Rollen für älteres Kahler - Hoffnungslos ?

von m~Daniel, 14.02.07.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hiho!

    Also ich hab ne ältere Charvel Mod 4 bekommen (geniale Gitarre, wohl die geilste Superstrat die ich je in der Hand hatte, byebye S470 ;)).
    Gibt nur ein Problem, im mom isn hardtail verbaut weil der ehemalige BEsitzer 3 von den Rollenreiter verschlapt hat.
    Gibts da ne Chance Ersatz zu bekommen oder dann doch gleich komplett neues Tremolo?

    Es geht um so eins:

    [​IMG]

    Gemeint sind diese kleinen Dinger wo die Rollen dran sind

    gruß
    Daniel
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 14.02.07   #2
    Noch ein paar Bilder:

    Gitarre im moment
    [​IMG]

    Tremolo
    [​IMG]

    Reiter
    [​IMG]


    Der halbe Rallystripe is im mom nur übergangsmäßig um das Holz zu verdecken was utnerm Kahler normal war ;)
     
  3. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 14.02.07   #3
    Home Page .. das kostet 109 $ .. oder n gebrauchtes bei der Ebucht als E-Teile-Lager
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 14.02.07   #4
    Hm auf der Homepage hab ich auch scho ngeschaut, aber 100€ fürn son bissl Metal is ja scho nviel, gibts ja gebrauchte trems für weniger. Werd ich wohl mal die Buchten durchforschen müssen.

    Danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping