Ersatzreiter mit Rollen für älteres Kahler - Hoffnungslos ?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hiho!

Also ich hab ne ältere Charvel Mod 4 bekommen (geniale Gitarre, wohl die geilste Superstrat die ich je in der Hand hatte, byebye S470 ;)).
Gibt nur ein Problem, im mom isn hardtail verbaut weil der ehemalige BEsitzer 3 von den Rollenreiter verschlapt hat.
Gibts da ne Chance Ersatz zu bekommen oder dann doch gleich komplett neues Tremolo?

Es geht um so eins:

c3c6_1.JPG


Gemeint sind diese kleinen Dinger wo die Rollen dran sind

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Noch ein paar Bilder:

Gitarre im moment
1162_P2140014.JPG


Tremolo
1163_P2140020.JPG


Reiter
1164_P2140021.JPG



Der halbe Rallystripe is im mom nur übergangsmäßig um das Holz zu verdecken was utnerm Kahler normal war ;)
 
Home Page .. das kostet 109 $ .. oder n gebrauchtes bei der Ebucht als E-Teile-Lager
 
Hm auf der Homepage hab ich auch scho ngeschaut, aber 100€ fürn son bissl Metal is ja scho nviel, gibts ja gebrauchte trems für weniger. Werd ich wohl mal die Buchten durchforschen müssen.

Danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben