Review: Yamaha Pacifica 904

SCHEISSE! Wieso ist mein Konto leer?

Wo wohnst Du Dredg? Ich hab hier auch ne Flasche Woddi und koennte nen Saufkumpanen gebrauchen :(
 
gestern ist auch ne Yamaha Pacifica Custom für 424€ weggegangen...
 
Danke das hab ich gebraucht ;)(Kasten Bier auskram)
@bemymonkey ich wohn in Trier, iss bissl weit weg von Aachen glaub ich ;-)
 
OK, naechstes mal wenn ich in Trier bin (Onkel und Tante besuchen) melde ich mich mal mit ein paar Flaschen... Koennen ja grosses Pacifica-Treffen bei Dir machen :D...
 
@bemy
Ei klar wenn de in der nähe bist ne pm vorher, dann gibbet nen großen pacifica jam mit bier blackjack und nutten.
Ach was vergiss Blackjack....:D
 
Dann hoff ich mal, dass der dritte Futurama Film bis dann draussen ist ;)... der muss dann auch in den Abend integriert werden :D
 
hallo
so jetzt gaaaaanz verspätet komm ich doch mal dazu soundfiles von der gitarre online zu stellen. Ist ein erster Recordingversuch, der aufgrund übermäßigen bierkonsums irgendwann nicht mehr so ganz glatt lief, außerdem hab ich von mischen keine ahnung. Aber ich habe in dem Song eigentlich alles abgedeckt was die Yamaha für mich so liefert, außer einem cleansound. Wurde auf click gespielt was wir net so können also um gottes willen net eindreschen weil ein paar fehler drin sind.

http://rapidshare.de/files/48178250/the_runner.mp3.html
 
Hi, bitte nicht mehr auf rapidshare.de hochladen!
Gibt Probleme beim Einloggen.
Ansonsten ganz der Dreiaugen-Sound :)

Ich denk das hat mit der Abmischung zutun, aber etwaige Unterschiede (ich denke, du meinst PU-Wechsel) hör ich leider kaum.
 
naja du weißt ja wies läuft als laie. Klingt alles dünn und komisch, dann fährste mit compressoren drüber doppelst spuren usw, und am schluss kommt sowat bei rum. Aber ich denk ne grundcharakteristik hört man ja schon oder? so attacktechnisch und so. wie gesagt wir lernen ja noch, is quasi preproduction fürs demo. irgendwann werden wir auch mal rausbekommen wie so ne aufnahme frisch klingt
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich einen Anfall von Nostalgie. Ich bin gerade auf dieses uralte Review incl. unwürdiger Diskussion gestoßen. Der Streit ist vergessen, die Gitarre nicht. Einige Klampfen kamen und gingen danach. Im Moment bin ich ganz angetan von den RG Prestiges, aber die Nummer eins wird immer die Yamaha bleiben. Besser wurde es für mich klanglich nicht. Sie hat ihre Kampfspuren und hat gelebt. Mittlerweile wurden die Pickups gegen welche von Leo-Sounds getauscht und die Bünde bräuchten mal etwas Liebe vom Profi. Ansonsten immer noch ein Megateil, die hoffenlich auch die nächsten Jahre Twängen und Singen wird. Rock on!

1650888237953.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben