Ersatzteile für Akai-MG 1214

von Tito 12, 27.02.06.

  1. Tito 12

    Tito 12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    27.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.06   #1
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Tonköpfen für mein Mischpult Akai-MG 1214...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Thomas
     
  2. Flat1988

    Flat1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.06   #2
    hi, steh kurz davor mir genau dieses anzuschaffen, man dafst glaubsch gar nit laut sagen, aber ich kriegs für 50€ halt ich fürn fairen preis, bei dem board fehlt einer der kanalfader, der jetzige besitzer hat mir aber gesagt, das da dran zu kommen ist, ich werd ihn nach der adresse oder was auch immer fragen wenn ich das ding dann abholn geh.
    aber sag doch mal, was hast für erfahrungen mit dem ding gemacht, lässt sich damit arbeiten, gibts irgendwas zu beachten dabei, oder sonst was? würd mir freun

    gruß

    flat
     
  3. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 10.03.06   #3
    Was sagt denn Akai zu den Köpfen? - Wußtet ihr, daß die Cassetten nicht mehr erhältlich sind? ;)
     
  4. Flat1988

    Flat1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #4
    cassetten kriegt man soweit ich weiss noch über nen händler in england, ausserdem werd ichs eh nur als mischpult nutzen also nit zum aufnehmen
     
Die Seite wird geladen...

mapping