Ersatzteile für Akai-MG 1214

  • Ersteller Tito 12
  • Erstellt am
T
Tito 12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.06
Registriert
27.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tonköpfen für mein Mischpult Akai-MG 1214...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
hi, steh kurz davor mir genau dieses anzuschaffen, man dafst glaubsch gar nit laut sagen, aber ich kriegs für 50€ halt ich fürn fairen preis, bei dem board fehlt einer der kanalfader, der jetzige besitzer hat mir aber gesagt, das da dran zu kommen ist, ich werd ihn nach der adresse oder was auch immer fragen wenn ich das ding dann abholn geh.
aber sag doch mal, was hast für erfahrungen mit dem ding gemacht, lässt sich damit arbeiten, gibts irgendwas zu beachten dabei, oder sonst was? würd mir freun

gruß

flat
 
Was sagt denn Akai zu den Köpfen? - Wußtet ihr, daß die Cassetten nicht mehr erhältlich sind? ;)
 
cassetten kriegt man soweit ich weiss noch über nen händler in england, ausserdem werd ichs eh nur als mischpult nutzen also nit zum aufnehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben