Ersatzteile für Marshallboxen

  • Ersteller mr.twister
  • Erstellt am
M
mr.twister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.13
Registriert
15.02.09
Beiträge
310
Kekse
233
Hey Leute,

wollte mal fragen was es alles für Ersatzteile für Marshallboxen gibt.

Also bei Thomann gibt es ja so fast alles, von den Ecken über die Griffschaalen zu den Rollen etc.
Aber gibt es auch für die Hinterseite die Buchse für die Inputs mit dem Ohm-Schalter?

Grüße mr.twister
 
Eigenschaft
 
Hi mr.twister,

diese Inputplatte findest du z.B. bei Tubetown, neben vielen anderen Marshallbauteilen (auch Logos etc.).
 
Cool, danke, das ging schnell :)

Grüße
 
Hallo

Gerade mit Ersatzteilen hab ich hervorragende Erfahrungen mit Musik-Service gemacht!

Ich habe dort z.B. bestimmte Austauschpotis bekommen usw. Ich würd einfach mal anfragen -> http://www.musik-service.de/Mitarbeiter-mit1de.aspx

Klappt alles schnell und Reibungslos. Auch wegen Mindestbestellwert hatte ich keine Probleme!

Grüße

LesPaulES
 
Jop, genau die mein ich. Danke. Hatte die bei Thomann gar nicht gefunden, muss ich übersehen haben :)
 
Hey,

also mal ne Frage, habe mir heute eine gebrauchte Marshall JCM 900 1960A gekauft. Ist in einem Topzustand, aber ich finde die Griffschaalen total hässlich. Warum sind die bei so einem (Neu-)Preis (600€) nicht aus Metall? Hughes & Kettner verwenden außschließlich Metall-Griffschaalen.

Wisst Ihr, ob es passent für die Marshallbox Griffschaalen aus Metall gibt?

Grüße mr.twister
 
Also ich hab noch vor zwei Jahren ungefähr Marshall Griffschalen aus Metall bei ebay bekommen - neu und für einen guten Preis. Allerdings scheinen überall nur noch die Plasteteile lieferbar zu sein. Das ist echt mal ärgerlich ! Bei Tube Town gibt es Schalengriffe aus Stahl für einen fairen Preis, aber so weit ich das beurteilen konnte, passen die Maße da nicht für eine Marshall Box zum Austauschen... :(

---------- Post hinzugefügt um 22:49:13 ---------- Letzter Beitrag war um 22:44:19 ----------

Nicht das Original, aber wen interessiert das: https://www.thomann.de/de/adam_hall_34001_griff.htm :great:
Ganz übersehen !
 
Danke, dass ist genau das was ich gesucht habe. Dann muss ich keine Angst mehr haben, das meine Box beim tragen auf einmal 'nen Abgang machen könnte ;) Die Kunststoffteile halten ja eigentlich ganz gut, aber nach 10 Jahren werden die ziemlich spröde und sind sehr empfindlich gegen schwache manchmal auch stärkere Berührungen :rolleyes:

Grüße mr.twister
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben