Ersatzteile!!!

  • Ersteller Dr.Feuerzeug
  • Erstellt am
D
Dr.Feuerzeug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.07
Registriert
20.12.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hie Leute
ich wollt mal wissen wos Ersatzteile für Strats von Fender gibt!(außer ebay!!!)
Denn der Hals von meiner Fender is schon ein sehr sehr stark abgespielt und da wollt ich mich mal nach nem neuem umgucke!!

wär cool wenn ihr mir helfen könntet

MFG Dr.Feuerzeug
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei Rockinger oder Warmoth vorbei.

Wenn du aus der Gegend von Köln bist kann ich auch das Guitar-Center empfehlen, die haben etliche Hälse zu fairen Preisen.
 
rockinger hat doch keine originalen fender hälse oder !?!?!
bis denne
nils
 
Nein haben sie nicht, aber sie haben gute Replacementprodukte.
 
was wäre eigentlic qualitativ besser ( wollt keinen neuen thread aufmachen ):
ich kaufe mir diese strat https://www.thomann.de/fender_mex_std_strat_aw_prodinfo.html?sn=ec4779eeb89d522daca5dc27ca75d077

oder baue mir aus nem body un hals von rockinger selber un kann auch die pickups wählen die ich brauche .... ( tremolo pickguard etc .)
also meine Frage bsteht daraus ob die rockinger Produkte qualitativ hochwertiger oder gleich sind ( sind ja teurer hals alleine kostet ja knapp 200 euronen).
bis denne
nils
 
Das kannst du so nicht vergleichen.

Die Rockinger Produkte sind qualitativ klasse keine Frage, aber ich denke du solltest besser in den Laden gehen und dann das kaufen was für dich besser klingt.
 
was meinst du mit "der hals ist abgespielt" meinst du die bünde? die kann man auch einzeln austauschen lassen, bei nem gitrrenbauer. dürfte günstiger sein, als nen original fenderhals zu kaufen. und weniger risiko.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben