Erste Aufnahmen mit der Band...

  • Ersteller Kenny88
  • Erstellt am
K
Kenny88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
10.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ja hi!

Meine noch junge Band und ich haben mal ein paar Sachen von uns aufgenommen und ich würd mal ganz gern eure Meinung dazu hören (nicht zu hart sein :redface:).

Also hier mal was von uns:



 
Eigenschaft
 
Zur 1.)
Die Aufnahme ist doch ganz ordentlich, die Gitarre find ich gut, subjektiv gesehen finde ich aber auch, das die beiden Stimmen nicht immer zusammenpassen und das Schlagzeug ab und an so wirkt, als sei es nicht im Timing bzw. als fehlt das letzte Stückchen Kraft für den Bassdrumwums ;) :)
Aber auf jeden Fall ziemlich ordentlich und besser als 80% von dem, was man sonst so von kleinen Bands hört.

Wie jung ist denn eure "junge" Band?
 
...hi... klingt doch ganz ordentlich... schlagzeug ist ein wenig überladen...und die männerstimme würd ich weglassen... ansonsten ab und zu nen theamwechsel oder nen tempowechsel... macht die sache dann bis zum ende interessant...:great:
 
guter sound drum macht aber irgendwie am angang immer dasselbe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben