Erste Aufnahmen mit der Band...

von Kenny88, 27.01.07.

  1. Kenny88

    Kenny88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.07   #1
  2. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Zur 1.)
    Die Aufnahme ist doch ganz ordentlich, die Gitarre find ich gut, subjektiv gesehen finde ich aber auch, das die beiden Stimmen nicht immer zusammenpassen und das Schlagzeug ab und an so wirkt, als sei es nicht im Timing bzw. als fehlt das letzte Stückchen Kraft für den Bassdrumwums ;) :)
    Aber auf jeden Fall ziemlich ordentlich und besser als 80% von dem, was man sonst so von kleinen Bands hört.

    Wie jung ist denn eure "junge" Band?
     
  3. Olli89

    Olli89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Zühlsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3
    ...hi... klingt doch ganz ordentlich... schlagzeug ist ein wenig überladen...und die männerstimme würd ich weglassen... ansonsten ab und zu nen theamwechsel oder nen tempowechsel... macht die sache dann bis zum ende interessant...:great:
     
  4. darkangel666

    darkangel666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    27.07.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Templin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #4
    guter sound drum macht aber irgendwie am angang immer dasselbe
     
Die Seite wird geladen...