Erste Bestandsaufnahme: Gibson Les Paul 59er V.O.S.

ok, leiht mir jemand 5k?
das ist echt die absolut geilste lp, die ich jemals gesehen habe :(
 
Kein Beileid nötig, meine zukünftige Tochter ist für mich schon um einiges besser als so manches Custom Shop Gerät :)

Wart mal ab, wenn sie in die Pubertät kommt...;)
 
Als ich das so mitgekriegt habe, hat mir erstmal das Herz geblutet.

Hoffe, Du bereust es nicht, wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute auf Erden und hoffe für Dich, daß irgendwann die Familie wieder durch ein adäquates Erbstück komplettiert wird. Familie geht in dem Fall vor.

Ich war zuerst auch sehr überrascht und habe mein Herz ausbluten lassen ... Die Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen und im Prinzip wurde dazu schon alles gesagt. Ich habe das Geld aktuell leider ebenfalls nicht (die Kalkulation ist inkl. Ampverkauf nach hinten losgegangen...) und hoffe, dass das Teil in Musikerhände kommt und nicht in irgendeine Vitrine.
 
wie hoch war denn der neupreis wenn man fragen darf?
 
wie hoch war denn der neupreis wenn man fragen darf?
Der gängige Neupreis ist 6.299,- (ist eh überall im Web). Dazu noch so kleine Scherze wie die NOS Caps und die Boutique Pickups (statt der grausamen Burstbucker in den Historics).
 
Ich würde lieber mehrere andere Gitarren verkaufen auf die man eher verzichten kann, aber du wirst dir das wohl gut überlegt haben.
 
Eine der schönsten 59er die ich bisher gesehen hab:)
Hätt ich das Geld, wäre sie schon hier bei mir:D

Glückwunsch zur Tochter und zur Wohnung:)
 
oh mann...hätten meine eltern den jackpot geknackt würde deine LP in ein paar tagen unterm weihnachtsbaum liegen :great:
und die müsste man nicht mal einpacken....die maserung ist die schönste aller verpackungen :D

muss aber zugeben, dass mir Pit´s besser gefällt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben