Erste Hilfe

  • Ersteller Morino-AC
  • Erstellt am
Morino-AC
Morino-AC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
23.06.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen

Mein Schwiegervater hat eine Mundharmonika von seinem Vater gefunden und will es sich jetzt selbst beibringen. Es ist eine Hohner Big River Harp in F-Dur. Die Notenanordnung habe ich bei Hohner auf der HP gefunden. Ich bräuchte jetzt für ihn ein paar Weihnachtslieder (evtl zum download). Es sollte aber schon Anfänger geeignet sein ;) Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?? Da ich Akkordeon spiel kann ich ihm beim Notenlesen unter die arme greifen.

danke schon mal für die hilfe

Morino-AC
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben