erste hörproben meiner neuen band

  • Ersteller chamberlain
  • Erstellt am
C
chamberlain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
09.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Graz
hallo zusammen.
wollte euch kurz meine band andriél vorstellen.
wir spielen jetzt seit einem guten jahr zusammen und waren vor kurzem im studio um
die ersten beiden songs aufzunehmen.

zu finden bei www.myspace.com/andrielmusic

schreibt mir war ihr davon haltet.
liebe grüße
cham !
 
Eigenschaft
 
Hört sich sehr gut an!
Vor allem mag ich es wenn im Metal nicht nur geshoutet wird sondern auch Cleangesang vorkommt.
Sehr gelungen.
 
Also die Melodie sau geil und die abwechslung zum cleanen sound is sau geil nur am gesang fehlt mir noch was das muss ansprechender sein das hört sich so an als läg er im sterben wenn da noch mehr power dahinter kommt dann ist das wirklich 1a.:great:

Mfg Metal93
 
Das erste Lied rockt ja mal wie Scheisse!! :great::great:

Bin auf mehr gespannt!
 
hört man doch gern.
finde die lieder dafür das es die ersten sind auch nicht so schlecht.
mit dem gesang sehe ich auch so.
ich war halt nie richtiger sänger sondern gitarrist aber was macht man wenn man keinen sänger findet ?
richtig, man wird von der band verdonnert selber zu singen.
ich kann einfach nicht sagen was ich da besser machen könnte

druckvoller singen oder wie ?
ich meine, meine stimme ist ja so wie sie ist :)

jedenfalls suchen wir auch grad nach einer lösung.
am liebsten hätte ich ja einen richtigen sänger aber nicht so leicht zu finden

liebe grüße
cham !
 
die songs hauen echt rein... ^^



naja macht mehr solche songs und dann kann ja nix mehr schief gehen ;)
 
das rockt echt derbe! gefällt mir sau gut :great:

irgendwie gefällt mir grad der besondere gesangcharakter, den andere hier kritisieren :D

grüße
 
Sehr geil! Mir gefällt gerade der cleane Gesang so gut :) bitte so lassen! Schöne Produktion, tolle Songs... Was will man mehr?

Schönen Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben