Senfma
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
wir haben keine richtige PA-Anlage bzw. Gesangsanlage und singen derzeit noch über einen Bassverstärker
Nun wollen wir uns aber etwas gescheiteres kaufen. Habe dazu mal den Fragebogen ausgefüllt..
Also dann mal los:
1.) Anwendung
a) Musikart:
[x] Proberaum:
Stil: Punkrock
Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
2x Vocals und vielleicht Keyboard
b) Größe und Location der Veranstaltungen: nur Proberaum
Location qm meist: sehr klein, in etwa 20qm
obige Angaben für [x] Indoor oder [ ] Outdoor/Zelt.
c) Anzahl und Art der Boxen: komplettes Front-System
d) Aktiv/passiv : Aktiv denke ich, aber falls es eine bessere Lösung ist, bin ich dafür auch offen..
2.) Budget: etwas um die 500Euro
3.) vorhandenes Equipment: naja eigentlich noch nichts
4.) Klangliche Ansprüche: sollt halt zum Proben reichen, aber doch nach etwas klingen, sonst können wir ja beim Bass-Verstärker bleiben
5.) Zukunftsfähigkeit: mittelfristig sollts schon halten
6.) Mischpult: ich denke wir brauchen's nur für die 2 Micros und vielleicht für's Keyboard
Sonstiges: Habe gelesen, Phantomspeisung soll ganz toll sein, aber mehr weiss ich darüber nicht gg
8.) Sonstiges/Bemerkungen: Da das Budget doch eher knapp ist, denke ich eher an 1 Box, aber weiss nicht ob das dann auch genügt?
wir haben keine richtige PA-Anlage bzw. Gesangsanlage und singen derzeit noch über einen Bassverstärker
Nun wollen wir uns aber etwas gescheiteres kaufen. Habe dazu mal den Fragebogen ausgefüllt..
Also dann mal los:
1.) Anwendung
a) Musikart:
[x] Proberaum:
Stil: Punkrock
Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
2x Vocals und vielleicht Keyboard
b) Größe und Location der Veranstaltungen: nur Proberaum
Location qm meist: sehr klein, in etwa 20qm
obige Angaben für [x] Indoor oder [ ] Outdoor/Zelt.
c) Anzahl und Art der Boxen: komplettes Front-System
d) Aktiv/passiv : Aktiv denke ich, aber falls es eine bessere Lösung ist, bin ich dafür auch offen..
2.) Budget: etwas um die 500Euro
3.) vorhandenes Equipment: naja eigentlich noch nichts
4.) Klangliche Ansprüche: sollt halt zum Proben reichen, aber doch nach etwas klingen, sonst können wir ja beim Bass-Verstärker bleiben
5.) Zukunftsfähigkeit: mittelfristig sollts schon halten
6.) Mischpult: ich denke wir brauchen's nur für die 2 Micros und vielleicht für's Keyboard
Sonstiges: Habe gelesen, Phantomspeisung soll ganz toll sein, aber mehr weiss ich darüber nicht gg
8.) Sonstiges/Bemerkungen: Da das Budget doch eher knapp ist, denke ich eher an 1 Box, aber weiss nicht ob das dann auch genügt?
- Eigenschaft