Erste Schritte - gibs so was?

  • Ersteller SoundGear
  • Erstellt am
Hmmm... hast natürlich Recht, aber vielleicht lässt sich die Sig. Länge für euch HFU's ja prinzipiell ändern (den schließlich seit ihr die Helpfull User, die eigentlich alle informative, relativ kurzgehaltene Signaturen haben sollten)

Nein. Gleiches Recht für Alle. Da wird es einen Aufstand von den anderen Usern geben. Und wenn man die Zeichen erhöht hat man nur Stress, bzw. speziell die Mods ;)
Außerdem stört das meiner Meinung nach EXTREM den Lesefluss..auch wenn das gutgemeinte Links sein sollen-.-

1.
Sogar die von dir entworfene Signatur ist noch um einiges zu lang und die finde ich von den Bezeichnungen zu kurz :D ...

Meine entworfene Signatur hat 128 Zeichen mit Leerzeichen:confused: Warum funktioniert das nicht bei dir?...da kannst du ja noch eine gute Kurzgeschichte schreiben(oder deine Links gegebenenfalls erweitern)...:D

Ach ja, bei mir klappt das::cool:

Vielleicht haben dir die Mods deine Rechte gekürzt?;)
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 81
Wenn ich die von dir entworfene Signatur in Word zählen lasse, dann sind es 1061 Buchstaben ohne Leerzeichen und 1087 mit Leerzeichen, alle inkl. VB-Code. Das Problem ist ja nicht der Text, der auf den ersten Blick angezeigt wird. Das mögen nur 128 Zeichen sein. Es geht um den gesamten VB-Code, also die schriftgröße, das zentrieren, der genaue link und was weiß ich was da alles drin steckt. Also, es hapert im Endeffekt an dem langen VB-Code.

Und selbst wenn deine Signatur nur 996 Zeichen lang sollte, dann bringt mir die herzlich wenig, da dann noch weniger in meiner Signatur ist als jetzt. Mir geht es ja darum, Platz zu schaffen damit ich weitere 80 Zeichen reinsetzen kann, nämlich den Sufu-Workshop
 
Wenn Du den kursiven Text in meinem Anhang liest, verstehst Du das Problem... ;)
(@ Threep)
Edit: @ mb20, nein, kein Widerstand, ganz und gar nicht! :great:

Ahh danke Tonstudio2! Jetzt versteh ich das endlich...

....nein nein...das Wort heisst 'nukular'..:D
 
zum Topic: Also irgendwi eifn dich Patrik hat dafür mal ne bewertung verdient um seine ersten karmapunkte zu sammeln ;-)
Fast alle User schreiben erstmal drauf los und denken sich "mit der zeit versteh ich das schon". Er war schlauer und hat direckt mal gefragt. Die Links zu den ganzen erklärungen, findet man ohne eine erklärung wie das geht, nämlich auch nciht so leicht (jedenfalls keiner, mit ein bischen forum erfahrung ;-) )
Also bekommter mal meine 18 Punkte dazu (ich mein soviel hab ich zur zeit ein Rep Power :confused:).

EDIT: Ja ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben