Erster Eigenbau - Les Paul Standard - WiP

  • Ersteller NiklasP
  • Erstellt am
Ist super geworden! Schön dass dich nach der ersten gescheiterten nicht der Mut verlassen hat! Freu mich schon auf die nächste Dokumentation :)
 
Danke für eure netten Kommentare! In dem Fall werd ich die zwei anderen Projekte wohl auch hier vorstellen. :)
 
Hey Niklas,
ich habe jetzt ernsthaft alles 33 Seiten durchgelesen und kann sagen TOP.
Eins steht fest,ich baue mir auch eine eigene Gitarre, aber ob ich das so hinbekomme wie du,ich bezweifel es^^.
Ich freu mich schon auf dein neues Projekt.
:great:
 
Jau - echt genial! Was hast Du mit dem alten Korpus gemacht? Habe den Thread sehr gespannt gelesen und freu mich schon auf meinen ersten Bau! Sehr ermutigend!
 
Entfernt, da überholt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben