Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich säge den Halsrohling immer sehr grob vor und fräse dann die Kanten. So wirds 100% gerade.
Mit was für einer Säge genau?
mein tipp anstatt tapetenkleister: sprükleber...
Punkt 2, und der tut mir am meisten weh ... die Halstasche ist nicht 100% gerade geworden. Mit dem Lineal an den Griffbrettkanten angelegt und am Korpus angezeichnet hat sich die haarsträubende Abweichung offenbart.
Ich hab das ganze dann mit Epoxidharz gemacht. Meiner Meinung nach das genialste Zeug, das es gibt. Es gibt noch so ein Pulver dafür, das man reinmischen kann. Je mehr Pulver reinkommt desto dickflüssiger wird das ganze, hinterher fast wie Knete, so ne Spachtelmasse eben. Das gute: es klebt immer gleich gut, egal wie viel Pulver man reinmixt.
Da würden sich vielleicht sogar diese Gewichtsspar-Löcher die Gibson macht anbieten, oder?Ach ja und.. dein Mahagoni-Block wiegt 6kgMeiner hat ganz knapp über 2 auf die Waage gebracht
Da würden sich vielleicht sogar diese Gewichtsspar-Löcher die Gibson macht anbieten, oder?