Erster Songtext ever!!!!

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Hi

Da in unserer heutigen Zeit sehr mit Beschimpfungen um sich geworfen wird habe ich mal diesen Text verfasst

Just Words


Just Words
Spoken with a mouthful of Anger
Just Words
Crashing right into the head

Refrain:
Don't matter what they say
Don't matter what they do
You only have to say:
FUCK YOU!!

Just Words
Don't wanna hear em
Just Words
Cutting deeply

Refrain:
Don't matter what they say
Don't matter what they do
You only have to say:
FUCK YOU!! X2
 
Eigenschaft
 
Okay...
Das crashing right into the head (mit einem Crash) kann ich verstehen aber F*** nicht mehr...
 
Danke für deine konstruktive Kritik:screwy:
 
Es müsste eigentlich auch heissen doesn't matter ...
 
Also man kann nicht sagen, dass der Text unverständlich ist.
Er kommt sofort zur Sache und macht klar, was Du willst. Mehr braucht´s nicht, wenn Du nicht mehr rüberbringen willst.
Scheint mir ein bißchen kurz zu sein (außer natürlich Du packst da ein Schlagzeugsolo rein:D :cool: ).

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Zwischenpart, in dem einfach ständig die Worte: Bla bla bla, gossip going round, Bla bla bla, gossip going round etc. oder ähnliche auftauchen. Du kannst natürlich auch die Schimpfworte etc. nennen. Allerdings reihst Du Dich mit dem "Fuck You" auch da rein, aber ob das ein Problem ist, mußt Du natürlich selbst entscheiden.

Ich vermute mal: punkartiger, heftiger, kurzer song, der direkt reinknallt.

x-Riff
 
Finds auch OK.

Lieber wenige, einfache Worte, die klar sind - als viele Worte, die man schön im dictionairy nachgeschlagen hat und dennoch den Sinn verfehlen...

Einfach, klar, volksnah - kann man so machen...
 
Respekt!°

Den Text find ich echt gut...
Er drückt direkt aus was du sagen willst...
warum sollte das nen kurzer Song sein???Da kann man doch jede Menge Instrumentale parts reinstecken dann passt das!
 
x-Riff schrieb:
Also man kann nicht sagen, dass der Text unverständlich ist.
Er kommt sofort zur Sache und macht klar, was Du willst. Mehr braucht´s nicht, wenn Du nicht mehr rüberbringen willst.


Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Zwischenpart, in dem einfach ständig die Worte: Bla bla bla, gossip going round, Bla bla bla, gossip going round etc. oder ähnliche auftauchen. Du kannst natürlich auch die Schimpfworte etc. nennen. Allerdings reihst Du Dich mit dem "Fuck You" auch da rein, aber ob das ein Problem ist, mußt Du natürlich selbst entscheiden.

Ich vermute mal: punkartiger, heftiger, kurzer song, der direkt reinknallt.

x-Riff
Naja eigentlich hab ich den Song noch keiner Weise vertont. Dieser Text war halt mein erster Songtext und ich wollt ihn erstmal hier reinstellen bevor ich überhaupt irgendwas mit dem Text anfange.
x-Riff schrieb:
Scheint mir ein bißchen kurz zu sein (außer natürlich Du packst da ein Schlagzeugsolo rein:D :cool: )
Ich hab da so an 10 Minuten nur Schlagzeug gedacht und singt der Sänger ma kurz seinen Text.:D


@ alle anderen Danke für das Lob und die Kritik!:great:
 
TRommelman
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: vierfachpost ;)
TRommelman
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: vierfachpost ;)
TRommelman
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: vierfachpost ;)
ein dichter vieler worte bist du nicht!? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben