erster Synth?

  • Ersteller SoundGear
  • Erstellt am
SoundGear
SoundGear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
15.08.06
Beiträge
499
Kekse
1.874
Hallo!

Ich hab in nem Museum mal so ein Teil gesehen, was oben eine Antenne hatte und je näher man sich der Antenne genähert hat, dasto höher wurde der Ton. Und es stand da was, dass das der erste Synthesizer war.
Wie heißt das und kann ich sowas nachbauen?
 
Eigenschaft
 
Hey danke!

Ich hab auch schon eine Bauanleitung gefunden: http://netzspannung.org/learning/iswdh/theremines/

Wisst ihr, wie ich den Theremin per klinken- oder Chinchausgang an das Mischpult oder Hifi-Anlage anschließen kann? Wo den Stecker einbauen?
 
A100_Mini_Theremin.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben