ERSTES DEMO FERTIG ;)

Na gut, Versöhnung :) Alle mal einfinden zum Gruppenkuscheln!!!
Breed, Prophet, dside und wie sie alle heißen, kommt alle mal rüber zum Knuddeln, Jungs. Wie bitte, das ist gar nicht die Gay-Community? :oops:
Haste gesehen, einer im Forum nennt sich Immanuel CUNT :p
 
hihihihi .. ich bin dabei beim gruppenkuscheln ;)
 
also von der komposition ganz nett.... ich mag eigentlich sonen prog-rock ganz gerne! der gesang sollte dann aber kräftiger wirken,vielleicht etwas dramatischer :) zum schlechten timing und abmischen wurde ja schon alles gesagt!
 
Lost Prophet schrieb:

1. ich finde den bass zu laut
2. das mit den spuren passt nicht (wurde ja schon gesagt
3. die stimme finde ich schlimm
4. das schlagzeug klingt imo schlecht und der beat ist langweilig und immer der gleiche
5. die verzerrte gitarre klingt schlecht und ist zu leise.

Das ist meine Meinung...muss ja nicht stimmen...

Nehmt euch das alles zu Herzen; denn er hat Recht ist doch
konstruktive Kritik immer hin habt ihr einen Ansatz der sich
verbessern lässt (s.o.), auch wenn es etwas hart klingt.

Macht einfach weiter und feilt noch etwas....!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben