ERSTES DEMO FERTIG ;)

B
breed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.04
Registriert
30.12.03
Beiträge
25
Kekse
0
so leute, unser erstes demo is fertig und wollt es mal unter euch bringen...mich würde interessieren was ihr dazu sagt...der link ist: http://p-spam.n00b.at/songs/deepred.mp3
danke für eure kommentare...nebenbei könntet ihr euch ja auch unsere homepage anguggn ;) ... www.private-spam.at.tt

Viel spaß beim reinhören, sollte so in richtung alternative gehen... :)
 
Eigenschaft
 
Und wenns geht bitte eurer persönliches Kommentar abgeben ;)
 
das timing könnte besser sein und die verzerrte gitarre rauscht...

ansonsten find ich's o.k.
 
es is auch kein richtiges schlagzeug...wenn man die gitarre einspielt dann verzögert es sich ab und zu...das liegt also nicht an uns ;) und es sind 7 stunden arbeit dahinter...netto!aba ich finds nicht so schlecht und bis jetz hatten wir keine negativen kommentare oder so...also bin ich optimistisch ;)
 
Ich habe auch einiges auszusetzten. Ich hab aber schlechte erfahrungen damit gemacht, seine Meinung zu äußern sofern sie nicht Pro-Threadersteller ist, also lass ichs.
 
@ lost prophet
ich möcht deine meinung schon wissen, also spucks aus! ;)
 
1. ich finde den bass zu laut
2. das mit den spuren passt nicht (wurde ja schon gesagt
3. die stimme finde ich schlimm
4. das schlagzeug klingt imo schlecht und der beat ist langweilig und immer der gleiche
5. die verzerrte gitarre klingt schlecht und ist zu leise.

Das ist meine Meinung...muss ja nicht stimmen...
 
Hi Jungs , jetzt ned bös sein aber da stimmt ja gar nix , der Bass ist weder im Timing mit dem Schlagzeug und schon gar nicht mit der Gitarre

Vielleicht lags ja auch an der Latenz der Soundkarte , wenn nicht dann ist üben angesagt

wenn Bass und Drums nicht tight spielen geht der ganze Song vor die Hunde und das ist wirklich schade . Wie habt ihr denn aufgenommen ?
 
da is ja noch jemand wach und der gleichen Meinung :))
 
1 Wort

: TIMING
 
@ lost prophet
hab mir grad ein paar beiträge von dir durchgelesen...kannst du auch was anderes außer kritisieren???ich mein jetz wirklich...setz du dich mal hin und mach ein demo...das schlagzeug is wie gsagt nur computer, da wir daweil keinen drummer ham und somit das ein ding der unmöglichkeit is...genauso ein schlagzeug in meine wohnung zu stellen...

@ andy
das is nur irgendeine on-board-soundkarte...also nur klumpat...in wirklichkeit stimmt es schon richtig, keine panik ;) also bis auf den lost prophet hat noch niemand irgendetwas dagegen gesprochen...also wir sind da schon ein bissal stolz drauf...nur sobald wir nen drummer ham können wir in ein tonstudio gehn, mit tontechniker und dem ganzem zeug!!!

ps...Österreich bzw. deutschlanf is ein freies land mit freier meinung...und wir vertragen kritik!!!
 
DAS IS NUR GSCHISSN ZEITVERZÖGERT...IS NED UNSERE SCHULD....ICH MÖCHTE NUR WISSN WIE ES EINFACH SO KLINGT....OHNE IRGENDEINE KLUGSCHEISSER BEWERTUNG!!!DANKE ;)
 
1. Lost Prophet's Hörproben sind gut
2. Natürlich ist es eure Schuld, wenn da eine gewisse Latenz vorhanden ist
 
Du wolltest meine Meinung hören, ich habe kritisiert um dir zu helfen es besser zu machen, und wenn ich einen song aufnehme sitze ich da nicht lächerliche 7 stunden dran. Ich habe schon für mehrere Bands demos aufgenommen. Wenn du unsere Meinung nicht willst dann editier deinen Post und schreib:"Nur Arschkriechereien bitte...". Wenn die Qualität nicht gut ist, ist sie das nicht, was erwartest du? Solche undankbaren Vollidioten kann ich überhaupt nicht ab...

Das ist es übrigens was ich im oberen post meinte....
 
schon ok...nur schau, wir haben zum ersten mal so etwas aufgenommen, alles "learning by doing"...es sind ja nur eure meinungen...so viel selbstbewusstsein hab ich dass ich sagen kann, dass es mir gefällt!und es war mir klar dass es sicher bessere hörproben gibt...is ja egal...könnts ja ruhig weiterposten....no problem ;)
 
Man könnte mit nem richtigen Equipment was draus machen
 
Also ich finde es fuer die erste Hoerprobe gar nicht mal so schlecht, allerding kann man auch noch vieles verbessern. Ich wuerde mich nicht trauen, meine erstes Aufgenommenes zu posten. Ich weiss auch wie schwer das ist, aber 7 Stunden sind teilweis noch ne ziemlich kurze Zeit fuer ein Lied.
Meine Tips waeren: Das ganze nach Metronom spielen, Bass runter drehen, etwas singen ueben (wo ich sagen muss, die Stimme hat was), und wenns nach meinem Geschmack gehen wuerde, die Gitarre noch nen Stueck lauter drehen.
Ansonsten habe ich riesen Respekt davon, wenn jemand (als Laie) sich sowas zutraut, ich habe es aufgegeben. Und fuer das erste was ihr Aufgenommen habt gehts eigentlich, man faengt ja immer klein an.

Gruss Christoph
 
@breed: wenn du es nicht erträgst, kritisiert zu werden, warum bittest du dann darum? ein recht auf gute kritik hat hier niemand, erst recht nicht von lost prophet (-> hör dir mal seine aufnahmen an). ich kann ja verstehen, wenn du dir eigentlich ein lob abholen wolltest. da stören gewisse bemängelungen natürlich gewaltig und die beeinflussen ja andere auch - möglicherweise sogar vor dem hören. insofern ist dein ärger auch nachzuvollziehen...
aber es ist doch völlig überflüssig, andere von irgendetwas überzeugen zu wollen ("is nicht unsere schuld"), davon wird die aufnahme nämlich auch nicht besser
 
Die Aufnahme is nicht so gut .. aber ausreichend ,der song is nicht schlecht .. der Bass eindeutig zu laut (für meinen Geschmack) .. und die gitarren licks wiederhohlen sich ständig .. das schlagzeug is mies .. die verzerrte Gitarre is ein Witz .. der Gesang is in ordnung
 
-> die gitarre rückt zu sehr in den Hintergrund, da Bass und Stimme zu laut
-> die stimme klingt viel zu gelangweilt ;)

und wie gesagt, schlechtes timing :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben