Erweiterung des DM5 und TD-3

  • Ersteller newgoten
  • Erstellt am
N
newgoten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
23.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,
ich will mir nächste Woche ein edrum-set bestellen, nur ich bin mir bei den Modulen nicht sicher.
Da ich die Sounds bei dem DM5 und dem TD-3 ganz ok finde kommt es mir nur noch auf die mögliche Erweiterung der beiden Module an.
Ich habe gelesen, dass das DM5 nur Mono Triggereingänge hat und das TD-3 Stereo.
Kann man dann also bei dem DM5 12 mono-pads und bei dem TD-3 18 mono-pads ran hängen?

edit: hab gerade bei son thomann-testbericht gelesen das bei dem TD-3 auch nur Mono Triggereingänge sind.
also lässt sich dann wohl das DM5 besser erweitern oder?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben