was taugt das TD-3 V-Drum Modul ?

!mhm!
!mhm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
BeitrÀge
799
Kekse
128
hi,
hat jemand das modul ?
wie sind die sounds ?
ich will mir denĂ€chst mein eigenes edrum set bauen, und brauche dazu natĂŒrlich auch ein modul... gibt es irgendwelche besseren (in der selben preisklasse--> so billig wie möglich:D )
ich hÀtte aber schon gerne einen relativ guten sound (nichts elektro 80' mÀssiges ;) )

hier der link von thomann
und hier von roland

Eigenschaft

*push* :redface:
funktioniert das mit dem teil eigentlich, das man da "fremde" pads anschliesst ?
ich kann das modul leider nicht testen (hat nicht jeder musikladen :( )

Hallo,
also ich habe das Roland TD-3, bin eigentlich sehr zufrieden...ob es fremde Pads erkennt kann ich dir leider auch nicht sagen!
Die Sounds finde ich ziemlich gut und meiner Ansicht nach klingen sie auch realitĂ€tsnah, die Einstellungsmöglichkeiten sind auch klasse! (vor allem fĂŒr die Toms, von normalen bis zu ganz tiefen tom-sounds is alles drin, natĂŒrlich auch noch bongo-sounds und so spielereien... ;)
Also ich spiel nur im Unterricht auf nem akust. Schlagzeug und bin AnfĂ€nger, daher kann ich dir nicht garantieren das du mit den Sounds zufrieden bist aber mein Vater (Tontechniker) war auch positiv ĂŒberrascht vom TD-3-Modul...
Was vielleicht ein Manko ist (je nachdem was du damit vor hast), ist, dass man nur 3 Toms, 1 Crash, 2 Ride anschließen kannst...also nichts mit 5 Toms oder so...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...aber wie gesagt, bin AnfĂ€nger und hab vllt weniger AnsprĂŒche wie du!

gruß
Andi