Erzeugungsort der .reapeaks-Files ändern

D
DerKrokodoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.19
Registriert
26.08.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

ich frage mich ob es möglich ist den Ort zu ändern an dem die Reaper-Files der Audio-Datein landen.
Standartmäßig wird die .reapeaks direkt neben der Ausgangsdatei (z.B. meine Beispiel.wav auf dem Desktop) erzeugt und gespeichert.
Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit finden können das zu ändern :/
 
Eigenschaft
 
Ich kann es gerade nicht verifizieren, aber da gibt es in den Preferences unter Paths eine Einstellung.

Aber auf dem Desktop haben Deine Wave-Files ja auch nix zu suchen, dort nerven die reapeaks natürlich besonders.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier:


reapeaks.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, das klappt! Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben