T
theguitar86
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.11
- Kekse
- 0
Hi Jungs ich habe ein kleines Problem mit meinem Noise Gate (Boss NS-2). Ich spiele über einen Engl E625 und fahre eher die härtere Schiene, deswegen das Noise Gate. Ohne Nosie Gate gibts nur Rückkoplungen, sobald ich das Noise Gate anschließe kommt das fieße Brummen... Ich weiß auch woran das liegt, ich benutze das Powerplant (Netzteil) von Harley Benton und anscheinend streut es unerwünscht ein. An den Kabeln liegt es Definitiv nicht, habe sie alle gewechselt (bevor jmd diese Frage stellt). Mit ner 9V Block Batterie hört das Brummen auf, jedoch will ich nicht jede Probe ne Batterie kaufen. Daher die Frage: Wenn ich jetzt den Boss Netzstecker kaufe, hört das brummen auf? Denn beim Visual Sound 1 Spot Netzteil 9 Volt 1700mA habe ich zwar nicht das gleiche Brummen, aber es brummt etwas höher.... Ich will übrings keine 200 für ein Netzteil (zb. Voodoo-Lab Pedal Power 2 Plus) ausgeben, zu mindestens jetzt nicht
wie gesagt habe angst, dass ich mir jetzt wie wild Netzteile kaufen muss, um das richtige zu finden... Kann mir bitte jmd der nen ähnliches Problem hatte helfen?
- Eigenschaft