Es gibt doch noch Schnäppchen bei Ebay

keine ahnung. aber john frusciante ( schreibt man den nachnamen so?? )....ich mein den typen von den chilli peppers, spielt das teil. also das 25th
 
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Schnäppchen-Thread aufmachen würden? Ich weiß, es gibt schon einen. Aber in den Neuen soll man nicht schreiben, welche Schnäppchen man gemacht hat, sondern welche Schnäppchen es gibt! Das soll heißen: Wenn man ein Schnäppchen entdeckt hat und es selber nicht benötigt, schreibt man es in diesen Thread. Na, ist das nicht eine tolle Idee? :D
 
Evil Dead schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Schnäppchen-Thread aufmachen würden? Ich weiß, es gibt schon einen. Aber in den Neuen soll man nicht schreiben, welche Schnäppchen man gemacht hat, sondern welche Schnäppchen es gibt! Das soll heißen: Wenn man ein Schnäppchen entdeckt hat und es selber nicht benötigt, schreibt man es in diesen Thread. Na, ist das nicht eine tolle Idee? :D
an und für sich schon. aber ich denke, daß so ein thread sehr schnell in eifersüchteleien und streit ausbrechen kann ( "ich habs aber zuerst gesehen du sau" oder so )
 
KlausP schrieb:

Den kenn ich, ist nen Kupel von mir, versteigert auch grad seine Gitarre
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3746888825&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist eigentlich beides ganz in Ordnung...hab auch mal draufgespielt, ist nicht schlecht. Er steigt jetzt auf Schlagzeug um, deshalb will er es loswerden.

Schade, schade, schade...
 
Fischi schrieb:
an und für sich schon. aber ich denke, daß so ein thread sehr schnell in eifersüchteleien und streit ausbrechen kann ( "ich habs aber zuerst gesehen du sau" oder so )

Also gut, ich werde den Thread mal aufmachen und wenn das ganze in Streit ausbricht, kann ich den Leuten auch nicht mehr helfen! Der Thread soll ja schließlich dafür da sein, um anderen Musikern aus dem Forum zu helfen, günstig an Equipment zu kommen. Wenn man selbst ein Schnäppchen entdeckt, braucht man es hier ja nicht posten, ist ja logisch.
 
also ein versuch isses auf jeden fall wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben