Es gibt einen neuen Seymour Duncan Tonabnehmer (SH-15,Alnico 8 Magnet(e))!!!!!!!!

von sambapati, 31.01.08.

  1. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 31.01.08   #1
  2. sambapati

    sambapati Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 18.02.08   #2
    kann jemand jetzt schon was über diesen pu sagen???
     
  3. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 18.02.08   #3
    http://www.seymourduncan.com/comparetones/view/147
    Das ist schätzungsweise alles, was man bisher an Information bekommt "viel Attack, ohne an Wärme zu verlieren" und dann eben Treble/Mid/Bass 9/8/7 - lässt sich da ja mit anderen Tonabnehmern vergleichen, wie z.B. dem SH-4: 8/6/5 oder dem SH-6: 9/8/5

    Wird nach der Aussage also ähnlich klingen, wie der SH-6 mit mehr Bässen und etwas mehr Output.
     
  4. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 19.02.08   #4
    der pickup ist ebenso wie der p-rails noch nicht auf dem markt.
    ich habe schon vor einer woche eine e-mail an den deutschland vertrieb geschrieben wann die PU's erhältlich sein werden aber bislang noch keine antwort erhalten.
    es war mal von anfang märz die rede, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht wirklich dran. wir werden da wohl alle noch etwas warten müssen.
    wenn sie dann auf dem markt sind muss man sie entweder blind kaufen oder auf die ertsen erfahrungsberichte warten. es wird sich also wohl noch etwas hinziehen.
    ich selbst bin ja schon ganz auf den p-rails fixiert :D
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.02.08   #5
    P-rails freu ich mich au schon drauf. Brauche noch nen gescheiten Hals-Pickup für meine BCR :D


    Die Tone-charts auf der SD-page kann man imho nicht wirklich gebrauchen. In der Realität klingen die Teile halt doch ganz annerscht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping