Es-Modelle

  • Ersteller Grischtof
  • Erstellt am
G
Grischtof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
02.12.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hey habe mal ne frage.. Tom DeLongei st ja schon länger umgestiegen auf seine Gibson signature.. ist ja ein Es-MOdell.. jetzt ist meine frage ob die so geeignet sind für punk/emo etc . und jetzt bitte nciht solche antworten wie " ja sonst würde er sie ja nicht spielen"
und naja weil ich finde irgendwie kommen die vom klang her nicht so durch odeR?

welche modelle sind denn da empfehlenswert in der preisklasse unter 1000
 
Eigenschaft
 
sie sind schon geeignet. Jedoch fangen solche gitarren schon früher an zu rückzukoppeln, vor allem ohne sustainblock. darauf würde ich achten.
ob dir solche gitarren vom sound gefallen, kann dir niemand sagen... da musst du schon selbst testen gehn:).

es gibt hier im forum einen "es 335 und kopien"- thread, den ich leider jetzt nicht finde, aber in diesem wirst du sicher was finden was dich anspricht.
 
Hi
hier erstmal der Link, sorry aber ich hab keinen Plan, wie Ihr die imer so klein verpackt...
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/72071-es-335-modelle-kopien.html

Wenn du dich für Semies interessierst, teste sie Bitte unter Probe/Live Bedingungen an DEINEM Amp! Der Sound kann grandios sein... oder in einer Rückkopplungsorgie enden. Sie sind eben nicht für reine high gain Sachen gedacht...

Grüße

LesPaulEs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben