Es-Modelle

von Grischtof, 25.06.07.

  1. Grischtof

    Grischtof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.07   #1
    Hey habe mal ne frage.. Tom DeLongei st ja schon länger umgestiegen auf seine Gibson signature.. ist ja ein Es-MOdell.. jetzt ist meine frage ob die so geeignet sind für punk/emo etc . und jetzt bitte nciht solche antworten wie " ja sonst würde er sie ja nicht spielen"
    und naja weil ich finde irgendwie kommen die vom klang her nicht so durch odeR?

    welche modelle sind denn da empfehlenswert in der preisklasse unter 1000
     
  2. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 25.06.07   #2
    sie sind schon geeignet. Jedoch fangen solche gitarren schon früher an zu rückzukoppeln, vor allem ohne sustainblock. darauf würde ich achten.
    ob dir solche gitarren vom sound gefallen, kann dir niemand sagen... da musst du schon selbst testen gehn:).

    es gibt hier im forum einen "es 335 und kopien"- thread, den ich leider jetzt nicht finde, aber in diesem wirst du sicher was finden was dich anspricht.
     
  3. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 26.06.07   #3
    Hi
    hier erstmal der Link, sorry aber ich hab keinen Plan, wie Ihr die imer so klein verpackt...
    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/72071-es-335-modelle-kopien.html

    Wenn du dich für Semies interessierst, teste sie Bitte unter Probe/Live Bedingungen an DEINEM Amp! Der Sound kann grandios sein... oder in einer Rückkopplungsorgie enden. Sie sind eben nicht für reine high gain Sachen gedacht...

    Grüße

    LesPaulEs
     
Die Seite wird geladen...

mapping