ESH Bässe!

  • Ersteller rudemood
  • Erstellt am
rudemood
rudemood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.06
Registriert
01.02.06
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
NRW - Deutschland
Liebe Tieftöner!

Ich spiele einen Esh Sovereign 4-Saiter mit Esh-tronic, Bartolini PU's den ich von meinem Chef als kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen habe. Habe mal gelesen, daß diese Bässe wohl auch mit Piezoabnehmern ausgestattet sind und wollte mal nachfragen, wo die denn wohl sitzen, bzw. ob man diese ohne die Bridge auseinanderzunehmen überhaupt sehen kann?

Vielleicht kann mir da ja mal jemand was zu posten?!

:rock: <-- das Ding ist echt funky
 
Eigenschaft
 
piezo tonabnehmer befinden sich an der brücke? wieso wilslt du diese denn sehen ?
 
Und was mich auch mal interessiert ist, wo du arbeitest und was für einen netten Chef du hast :D
 
stagediver schrieb:
Und was mich auch mal interessiert ist, wo du arbeitest und was für einen netten Chef du hast :D

Das hab ich mich auch schon gefragt, ein Bass als Geschenk, mit Piezo-System, ned schlecht...
 
hi,

also ich hab nen Esh- Bass, aber einen ganz frühen, kann sein, dass sich das mittlerweile was an der Konstruktion geändert hat, aber bei mir sind im Elektronikfach an der Rückseite 2 Trimmer, die die Höhen von dem Piezo bestimmen und einstellen.
 
stagediver schrieb:
Und was mich auch mal interessiert ist, wo du arbeitest und was für einen netten Chef du hast :D

tja, der ist auch mucker und hat mir den bass quasi zur anerkennung meines besonderen einsatzes für unsere firma geschenkt...manchmal lohnt sich klappe halten und malochen eben doch:great:

zum piezo: ich will den/die piezos nicht sehen, sondern lediglich wissen, ob er mit welchen ausgestattet ist...das ding hat schließlich 3300DM! gekostet. Ich werde wohl mal im e-fach nach den trimpotis gucken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben