ESH Bässe!

von rudemood, 03.02.06.

  1. rudemood

    rudemood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    67
    Ort:
    NRW - Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #1
    Liebe Tieftöner!

    Ich spiele einen Esh Sovereign 4-Saiter mit Esh-tronic, Bartolini PU's den ich von meinem Chef als kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen habe. Habe mal gelesen, daß diese Bässe wohl auch mit Piezoabnehmern ausgestattet sind und wollte mal nachfragen, wo die denn wohl sitzen, bzw. ob man diese ohne die Bridge auseinanderzunehmen überhaupt sehen kann?

    Vielleicht kann mir da ja mal jemand was zu posten?!

    :rock: <-- das Ding ist echt funky
     
  2. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 03.02.06   #2
    piezo tonabnehmer befinden sich an der brücke? wieso wilslt du diese denn sehen ?
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 03.02.06   #3
    Und was mich auch mal interessiert ist, wo du arbeitest und was für einen netten Chef du hast :D
     
  4. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 03.02.06   #4
    Das hab ich mich auch schon gefragt, ein Bass als Geschenk, mit Piezo-System, ned schlecht...
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 13.02.06   #5
    hi,

    also ich hab nen Esh- Bass, aber einen ganz frühen, kann sein, dass sich das mittlerweile was an der Konstruktion geändert hat, aber bei mir sind im Elektronikfach an der Rückseite 2 Trimmer, die die Höhen von dem Piezo bestimmen und einstellen.
     
  6. rudemood

    rudemood Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    67
    Ort:
    NRW - Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #6
    tja, der ist auch mucker und hat mir den bass quasi zur anerkennung meines besonderen einsatzes für unsere firma geschenkt...manchmal lohnt sich klappe halten und malochen eben doch:great:

    zum piezo: ich will den/die piezos nicht sehen, sondern lediglich wissen, ob er mit welchen ausgestattet ist...das ding hat schließlich 3300DM! gekostet. Ich werde wohl mal im e-fach nach den trimpotis gucken...
     
Die Seite wird geladen...

mapping