Esp 2006

Die Laiho, das is halt seine neue signature, fänd die alte (dies ja nur in japan gibt) mit den sensen-inlays cooler. V.a. die hier wird auch um die 1000€ kosten . . .

M-400 gefällt mir, die erste Superstrat von LTD in dem Preisbereich die schwarz ist und NICHT mit KH anfängt :D
 
Heartcore schrieb:
die vom atreyu gitarristen mit diesem weiß-rot find ich geil. die anderen, na ja eher nich so

Seh ich auch so:) . Mit umgedrehtem Kopf und original Floyd Rose. Geil. Was mich stört sind die EMGs, aber dann man ja auch ausbauen;) .

Ansonsten find die anderen Gitarren auch nicht so mörderisch.
 
Wie süß...sieht total nach Kinderzimmer aus :rolleyes:

wilton.jpg
 
Was mich freut, ist dass die Sigs jetzt nicht mehr größtenteils nur sehr leicht abgeänderte "Standard"-Klampfen sind.

Das Shaping von der TM-600 ist richtig gut gelungen!
Die Ninja ist auch nicht schlecht, aber wie bei der AL kommt da irgendwie leichte "Spielzeug-Optik" auf....
 
Außer der LTD Laiho finde ich sie nicht so interessant...
 
ich finde schade das sie sich so in den bereich sig. gitarren stürzen ...

siehe jackson bringt es sehr viel modellreihen die bereits vorhanden sind zu erweitern und verbessern ! man sieht ja die gute resonanz und hier die schlechte...
 
Mir ist grade bei genauer beobachtung aufgefallen das die AL geil aussieht aber nicht mehr nach Randy Rhoads wie das orginal der gelb schwarzen aussieht.Sondern wie eine V
 
Trotzdem unendlich geil das Ding ;) steht auch irgendwo was die kostet?
 
Hab auf was schönes gehofft, bin enttäuscht worden....
 
Ich find die AL-600 und die F-500 geil... Aber ich fand die F-2005 mit dem tollen Inlay war schöner.
 
jo...erwartungsgemäß!die m-400 war mal nötig.
 
Ich finde allesamt sehr geil!
 
nike_esp schrieb:
... finde ich allerdings auch! :(
+



Ich finde die Viper mit FR, Die Alexi Lahio signature und Michael Ammott Signature Gitarren sehr geil!
 
Am meisten Enttäuscht mich das man das geile "30" Inlay gegen ne häßliche Logobox getauscht hat... dann lieber kein inlay :mad: :mad: :mad:

Ausserdem fehlen mir einfach Serienerweiterungen ect...

Was ich ganz gut finde ist das die neuen Signatures abwechslung in der Farbgestaltung haben. In letzter Zeit waren sehr viele Sigs eintönig Schwarz :rolleyes: Das ist auch der Einzige Kritikpunkt den ich an der Axxion (die mir dieses Jahr ins Haus wandert) habe. Da hätte ESP 2006 auch mal andere farbvarianten anbieten können, so schwer ist es sicher nicht die Weiß, Rot oder Blau zu machen
 
Holla, ich find die Rammstein-Signature geil. Der Rest von den Gitarren... naja.

Ähja, der B-500 Bass sieht auch verdamnt lecker aus :)
 
Ich bin schon ganz wuschig, mal die Ninja zu testen. Da spiele ich mit dem Gedanken, mir ne V zuzulegen, wenn ich mal wieder Cash habe und dann das. Vor allem, da mir die Jacksons schon so missfallen waren. Hoffentlich ist der Hals bei der Ninja wie bei den anderen ESPs :) (Mag die Jacksonhälse an den RR unter 1000€ nicht so..)
 
...also die m 400 gefällt mir auch sehr gut...aber naja...da ich kein fan von floyd rose trems bin...werden wir wohl nie aufeinandertreffen...:D

PS...zu den Atreyu-Signature Modellen hab ich ein nettes Statement in nem englischen Musiker-Forum gefunden, wo die neuen ESP-Modelle ebenfalls gerade ausgewertet werden...

why do the fags from atreyu get a sig guitar and jake from strung out doesnt??? this sucks
 
erwartungsgemäß nix für mich dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben