Esp 2006

Find ich jetz nicht so den Hammer! Die neuen Jacksons dagegen gefallen mir sehr gut.
 
Die Signatures find ich jetzt net soo besonders. (Die George Lynch hat was von der Roswell Rhoads)

Aber ich find's gut dass sie auch 'ne M-400 rausbringen (bis jetzt ging ja M nur bis 200)
Da werd ich echt überlegen ob DK-2 oder M-400
 
warum gibt's eigentlich von der hannemann kein bild? wird doch wohl nich wieder so n eklat modell sein?:D ansonsten is nich so tolles zeug dabei
 
finde ich ehrlichgesagt auch nicht besonders aufregend...

bei der henneman steht doch eh dabei eagle/dot inlays also wirds nicht so der unterschied zur aktuellen sein...
 
Uff... find die auch nciht so pralle.

Was mich jetzt gerade sehr aufregt, wo ich die AL`s von LTD sehe, die haben ja fast nix mehr mit der Alexi Signature vorm zu tun... die sehen ja total kacke aus.... schade :( .
 
Zitat:
"guitarist for the acclaimed European rock band Rammstein"

Steht bei der Sig von RICHARD Z.!
lol ..Rammstein ist eine Rock band?;)
 
msoada schrieb:
Uff... find die auch nciht so pralle.

Was mich jetzt gerade sehr aufregt, wo ich die AL`s von LTD sehe, die haben ja fast nix mehr mit der Alexi Signature vorm zu tun... die sehen ja total kacke aus.... schade :( .

Ich finde die sieht total geil aus:D:great:
 
jimi² schrieb:
Ich finde die sieht total geil aus:D:great:


Ne die sieht mir schon fast mehr nach der gibson Flying V als nach der Alexi Signature aus..... ok vl is diese ein bischen spitzer als die Gibson, aber bähhh..... da fehlt mir einfach der kürzere Zacken!:great:
 
Warum geht die Hanneman nicht ? Würde mich mal intressieren. Aber der Rest der Sigs ist ganz gut. Voralem diese X-Plorer mit FR , mal gucken was die hier kosten wird. Und die M400 ist auch ganz hübsch.
 
msoada schrieb:
Ne die sieht mir schon fast mehr nach der gibson Flying V als nach der Alexi Signature aus..... ok vl is diese ein bischen spitzer als die Gibson, aber bähhh..... da fehlt mir einfach der kürzere Zacken!:great:

Also das mit Gibson ist ja ein bisschen übertrieben:p Aber ich frag mich gerade was ESP bzw. LTD sich dabei gedacht hat ... ? Oder ist das Alesis neuer Customshape? Aber mir gefallen beide shapes ganz gut:D
 
Sabber, die Explorer und die Viper sind ganz Geil mal sehen was die kosten und was andere Hersteller so zu bieten haben
 
Burden_of_Grief schrieb:
Warum geht die Hanneman nicht ? Würde mich mal intressieren. Aber der Rest der Sigs ist ganz gut. Voralem diese X-Plorer mit FR , mal gucken was die hier kosten wird. Und die M400 ist auch ganz hübsch.


Die Hanneman ist ja ne Mid Price Gitte mit ESP-EMG's o_O Schraubhals ect...
 
Die sieht doch genauso aber was mich an den Ltd von alexi stört das die Ausgangsbuchse im unteren Flügel ist
 
Master of Puppet schrieb:
Die sieht doch genauso aber was mich an den Ltd von alexi stört das die Ausgangsbuchse im unteren Flügel ist

isse doch garnich, is oben (oder ich bin blind)

ich für meinen teil würd ja ma gern dat arch enemy teil ausprobieren, hier de esp ninja
 
finde die auch nich so toll...nur die laiho is ganz geil aber der Rest is echt nichts...
 
BreadFan schrieb:
finde die auch nich so toll...nur die laiho is ganz geil aber der Rest is echt nichts...

die laiho find ich is echt eine der verunglücktesten rhoads versionen die ich je gesehen hab ;) das einzige wat ich in der richtung noch hässlicher find is die version von harley benton :D

aber ma ganz allgemein gesacht muss ich echt sagen dat die esp modelle echt nich so dufte aussehen.
 
Kann man die Al-600 alexi jetzt schon bekommen oder erst im winter??
 
die vom atreyu gitarristen mit diesem weiß-rot find ich geil. die anderen, na ja eher nich so
 
GI Peter Pan schrieb:
die laiho find ich is echt eine der verunglücktesten rhoads versionen die ich je gesehen hab ;) das einzige wat ich in der richtung noch hässlicher find is die version von harley benton :D.

Geschmakssache;) .
Ahja und so öfter ich mir sie anschaue um so schöner wird sie :D .... vorallem die schwarze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben