ESP 400 Serie

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Newsted schrieb:
500 glaub, bin mir aber nich sicher. Das Teil hat aber schon ein bisserl roadwear, ich hoffe der verkäufer hat das nich verschwiegen. hast meine bilder eigentlich bekommen?

Ich hab die Bilder. Und ja er hat es größtenteils verschwiegen, aber ich weiss ja was sache ist ;) .

Ich werd ihn da drauf Aufmerksam machen.
 
Die 400er sind aus Erle.

Die V+ ist glaub ich gemischt, jedenfalls hab ich da diverse Hölzer schon gesehen.
 
Kennt ihr das, wenn man das Pickguard einer Strat abnimmt um z.B. Tonabnehmer zu wechseln? Bei Harley Benton Strats findet man darunter ein Loch so groß wie das Pickguard... Bei Fenders fehlt auch ne ganze Menge Holz.

Und jetzt weiß ich, wieso die ESP so schwer ist:
espstrat7kd.jpg


(Achtung, ist ne ESP 800, keine 400. Aber ne grundsolide Gitarre, wirklich.)
 
ich weiß, ist bei den neueren Vintage-Plus genauso, ebenso der schwarze lack in der Fräsung. momentan ist ne 800er wieder auf eBay...
 
Die 800er bei ebucht iss aber nich so hübsch :rolleyes:

Achso, bei mir ist die Sache durch mit der 400er, er wollte 480 haben und als ich ihn auf die "Dings und Dongs" aufmerksam gemacht hab und dass man doch für 400 ne gut gepflegte 400er bekommt, hat er recht eingeschnappt reagiert :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben