Esp custom Explorer in da House

VenomX
VenomX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.16
Registriert
20.08.05
Beiträge
60
Kekse
18
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Esp (lawsuit) Explorer
Ich denke ich muss zu der Gitarre nicht mehr viel sagen,denn sie dürfte euch bekannt sein.
Ich wollte sie euch mal zeigen und desshalb jetzt ein paar Fotos.
Die Gitarre auf dem Schoß zu haben ist echt ein Traum und die 2 Emg 81 machen ordentlich Druck.Nun zu den Fotos.





 
Eigenschaft
 
schaut klasse aus, nur ein oder zwei winzigkeiten würden mich an diesem instrument stören, aber ich wünsch dir viel spaß damit,

wie viel haste hingeblättert?
 
boah das isn geiles teil!!! :eek:
 
GI Peter Pan schrieb:
schaut klasse aus, nur ein oder zwei winzigkeiten würden mich an diesem instrument stören, aber ich wünsch dir viel spaß damit,

wie viel haste hingeblättert?

Was würde dich denn an der gitarre stören?
knapp 900Euro hat das Teil gekostet.mit dem Preis habe ich richtig glück gehabt:D
 
sieht genauso wie die aus, die mal vor kurzem bei ebay für 1900 drin war.

edit: ok doch nicht, hab mich geirrt. die bei ebay hatte keine poti-kappe.
 
VenomX schrieb:
Was würde dich denn an der gitarre stören?
knapp 900Euro hat das Teil gekostet.mit dem Preis habe ich richtig glück gehabt:D

hat keen floyd und am hals würd ich persönlich lieber nen 60er oder 85er emg sehen, wenns schon emgs sein müssen ;)

edit: übrigens, guter preis ;)
 
GI Peter Pan schrieb:
hat keen floyd und am hals würd ich persönlich lieber nen 60er oder 85er emg sehen, wenns schon emgs sein müssen ;)

edit: übrigens, guter preis ;)

achso.Die 2 81er waren schon drin.
Floyd brauch ich nicht unbedingt,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack:)
 
Wow, die sieht echt gut aus. Schätze mal das du mit dem Baby ne menge Spass haben wirst^^. Mir würde da eindeutig das Floyd Rose fehlen, und vll. auch andere PUs, aber im Grunde ist sie bestimmt hammer:) .

Wünsch dir viel Spass damit^^.
 
Ähm, "Made in Japan" ???

Ist ESP's Custom Shop nicht in den USA?
 
Decadox schrieb:
Ähm, "Made in Japan" ???

Ist ESP's Custom Shop nicht in den USA?

ja eigendlich schon,aber der custom shop darf diese Form nicht mehr bauen
Diese Form darf nur noch in Japan so hergestellt werden
 
und selbst wenn es war doch och ma nen custom shop in düsseldorf :D
 
VenomX schrieb:
ja eigendlich schon,aber der custom shop darf diese Form nicht mehr bauen
Diese Form darf nur noch in Japan so hergestellt werden

NOPE!

ESP ist eine japanische Firma und hat auch ihren Custom Shop in Japan.
Es gab jedoch in den USA, genau gesagt in Manhatten, einen Custom Shop der ist aber schon eine gewisse Weile dicht.

Nur zur Ergänzung, es gab sogar mal einen Custom Shop in Düsseldorf.
 
respekt nette gitarre. viel spaß damit und halt sie dir in ehren.

esp rulez :rock:
 
Boah hammer teil! Naja mir würd n Floyd fehlen...ich lass mir wenn dann (irgendwann) ne Custom Explorer von RAN bauen...
 
Glückwunsch zur Klampfe, jetzt fehlt nurnoch ein guter Amp...
 
De$tructeur schrieb:
Glückwunsch zur Klampfe, jetzt fehlt nurnoch ein guter Amp...

hehe, aber wie jeder weiß ist die bindung zur klampfe irgendwie viel höher und enger als zum amp, man kauft sich irgrendwie lieber ne gitte die einem gefällt als nen amp ;)
 
Geile Gitarre, wäre mir persönlich aber zu langweilig auf Dauer. Ich hab an meiner EX damals viel zu schnell die Lust verloren. Nicht weil sie schlecht war, sondern weil ich die Form irgendwann einfach satt war. Aber ich hoffe, dass du viel Spaß damit haben wirst und dich noch lange daran erfreust. Ist wohl ein Topklasse Instrument zu einem genialen Preis.:great:
 
ich will acuh ^^
 
hab mal ne frage. ist der preis standart für das teil?
wollte mir nämlich in den nächsten 2 bis 3 monaten die LTD EX-400 für 675€ (749€ UVP) kaufen. doch wenn die als original esp custom für 900€ zu haben ist spar ich doch lieber noch 250€ drauf..... oder hast du das teil gebraucht erstanden? du schriebst ja auch,dass du bei dem preis glück hattest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben