ESP Eclipse Entscheidung...

Das mit den EMGs ist wirklich käse... Warum zur Hölle soll ein passiver PU undefinierter klingen?
Naja wie auch immer, damit du nich weinen musst, hier ne Bewerung der Optik:
1. Geil
2. Grauenhaft
3. Link is im Eimer, keine Bewertung möglich

James_Hetfield schrieb:
Mir kommts vor, als wenn ich mit lauter pupertierenden Anfängern diskutieren würde

Das sagt jemand, der anscheinend so in einen Gitarristen verknallt ist, dass er am liebsten dieser sein möchte, wer is pubertär?
 
Am username vom threadersteller, seinem avatar und den ausgewählten gitarren, kann man ja erkennen, dass er ein grosser fan von James Hetfield ist, und ich verstehe, dass diese metallica threads ziemlich nerven, aber deswegen müsst ihr ihm doch nicht einreden, dass die Eclipse die er sich ausgesucht hat, alle hässlich sind. Mein geschmack sind sie zwar auch nicht 100%ig aber es sind keine schlechten gitarren und es gibt viele designs die hässlicher sind. Das mit den EMGs wird der threadersteller dann schon selber merken, wenn er einige jahre spielt und auch mal andere musikrichtungen ausprobiert (nur meine meinung;)) und er kann sie ja dann immernoch auswechseln.

Allerdings finde ich es schon etwas komisch so einen thread aufzumachen, am besten wirst du selber entscheiden können, welche gitarre besser zu DIR passt und nicht zum hetfield :great:
 
Also ich finde die erste nicht toll
Die 2. richtig cool aber in black noch besser.
3. ist auch cool:)
 
Schon auf's Datum geguckt? ;)
:D...immer diese Leichenschänder.

tod0004qqpt.gif
 
Was ich hier immer alles für tolle Smilys gibt. :D

Wo gibt es dir denn? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben