Esp-ex-104 (Erfahrungen?)

achsooo hmm naja macht man nix ;)
Is ja auch nicht mehr lange bis zum 6.6.08 will sich jemand den bass kaufen?
 
Also ich habe den Bass jetzt und kann ihn nur empfelen, schickes Teil ;)
 
Review, ReView, REVIEW!!!!!!!
 
Hey, ich hatte mir den Bass auch schon sehr oft im Onlineshop bei MP angeschaut, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob es der werden soll. Wollte mir den und andere LTD Bässe noch anspielen (u.a. F-154 und Viper und B-154, wen's interessiert).
Das Design ist jedenfalls der absolute Hammer!

@FinalZero: Hätte mal ne ganz banale Frage^^
Und zwar: Wenn im Internet steht, dass der vorauss. erst am 17.10 lieferbar ist, gilt das dann nur für die Onlinebestellung oder ham die den dann im Laden auch nicht und ich kann ihn nicht antesten, bzw. dann mitnehmen?
Danke im Voraus.

Greetz
 
kommt auf den onlineshop an, bei thomann könnte ich mir vorstellen, dass die den anbieten ohne ihn auf lager zu haben, bei beyers wiederum wäre ich mir fast sicher, dass er irgendwo rumsteht ;)

am schlauesten wäre es einfach mal nachzufragen, und wenn dir der betreffende shop sagt, dass die teile bestellt sind aber noch nciht im lager, dann würd ich nen shop suchen, der ihn auf lager hat, denn sonst wartest du dich dumm und dämlich :p
mal ne ganz banale Gegenfrage: willst du so viel geld übers internet ausgeben ohne jemals was angespielt zu haben?
 
]|[FinalZero]|[;2895857 schrieb:
fuck warum is das dingen so scheissen teuer... wollt mir den als 2t/poserbass zulegen...



360 ist zwa nicht scheisteuer.. :/
 
]|[FinalZero]|[;3002844 schrieb:
AAAAAAAAAAAAALSO es gibt ja ESP-USA und ESP-Japan als Vertriebe so wir beziehen LTD- Modelle aus den USA, weil die für den Vertrieb nach Europa zuständig sind. und da ist dann auch unser knackpunkt!
Die LTD Bässe werden ja wass weiss ich wo alles produziert, um geld zu sparen und co is nicht so wichtig auf jeden fall gehen die dann von den Produktionsstätten erstmal ab nach Amiland. bis hierhin auch noch alles normal, wenn wir dann was bestellen bestellen wir aus Amiland und die nehmen die Bestellung entgegen. Dann wird aber nicht ein oder 10 instrumente per luftpost verschickt, nein es wird ein container für n schiff gesammelt, führt zu wartezeit is auch nich schlimm, wid ja viel gekauft. jetzt kommts aber, wenn LTD aus Pusemuckel instrumente nach Amiland schiggt verteilt ESP-USA die instrumente in den USA, is ja logisch, fallen keine großen transportkosten mehr an und der amerikanische markt is größer als der europäische. So kommt es, dass man sehr lange warten muss, denn von Pusemuckel aus gehen die instrumente ja auch nur containerweise nach ESP-USA.

in Extremfällen istes auch schon dazu gekommen, dass jemand ein Instrument XYZ bestellt hat und wartet und wartet und wartet und einmal im jahr kommen ja neue instrumente und serien werden geändert, so dass er auf einmal ein ganz anderes instrument bekommt, als er bestellt hat.

woher ich das weiss, bissle selbst gesucht und der Nette herr aus der bass abteilung vom Musik-Service haben mich aufgeklärt ;)



ja wie ich z.B.:

hab 7-8Monate :confused::confused::eek::eek: auf meine ESP LTD gewartet.Und als es dann nochmals 3 Monate dauern sollte,hab ich sie bei Thomann gesehen,sogar auf Lager verfügbar :), und 3 Tage später stand sie in meinem Zimmer!:D

Ja hast Recht sie schicken niemals einen halben Container weg,das würde zu teuer werden ;):screwy::cool::)
 
]|[FinalZero]|[;3148966 schrieb:
mal ne ganz banale Gegenfrage: willst du so viel geld übers internet ausgeben ohne jemals was angespielt zu haben?

Nein, natürlich nicht! Ich wollte das nur wissen, da ich mir im Onlineshop schon nen paar angeschaut und vorgemerkt habe, für den Tag an dem ich nach MP hin fahre, um mir dort einen zu kaufen. Nur steht bei der Hälfte davon "Vorauss. lieferbar am ***" und was bringt es dorthin zu fahren, wenn die die Hälfte der Bässe, die mir gefallen nicht da sind?! :(
Da ich bis jetzt nur meinen "Absolut-Beginner-Bass" habe, würde ich mir nie blind über Onlineshop bestellen. Das kann man mal machen, wenn man schon nen paar hat und sich sowas wie diesen hier als Showeffekt-Bass zulegen möchte. ;) Aber dafür wären 360 € schon etwas viel, wie du schon sagtest.
 
joa bei MP würd ich mal blind drauf tippen, dass der auch am besagten termin noch nicht da ist, wegen oben zitierter Vorgehensweise von ESP USA. Auf Lager oder im Austellungsraum werden die wohl keinen haben, schade eigentlich.

@james: 360 is momentan für mich schon teuer, wenn ich fürs neue MetallicA Album schon ans Sparbuch muss :D scheiss leerlauf zwischen zivi und Ausbildung, aber bald is ja wieder Geld ohne Ende da und dann kommt ne Anlage ;)


Mal BTT: ob ESP/LTD wohl noch ne dickere Variante in den nächsten 2 Jahren hinterher wirft? weil so als 5er mit EMGs und auch sonst so Specs wie die restlichen 405er würd ich vll noch mal schwach werden....
 
Der wird dann wahrscheinlich LTD by ESP EX-404 oder EX-154 heißen, so wie die teureren Versionen in den B und F Serien.
Oder er bleibt der einzige seiner Art, wie der LTD AX-104 zum Beispiel.
 
es gab doch auch mal ne AX serie soweit ich mich erinnere...
nen40x EX fänd ich ne feine sache :D
 
Ich habe ihn bei Thomann bestellt, musste zwar auch 3Monate warten, aber naja ich hab da mal angerufen und gefragt, die haben auch nur 1 (speziell für mich bestellt) weil die nöchste ladung von ESP erst im Oktober kommen soll :(
Naja ich bin happy :D
 
@FinalZero: Ja die gibts es, hatte ich ja auch schon gesagt. Spricht mich persönlich aber nicht so an. Genausowenig wie diese B.C. Rich Dingers. ICh mag ja ausgefallene Formen, aber das ist schon fast hässlich.

@nailz: Aber du hast ihn doch schon, oder? Klingt er denn geil?
 
Joa klingt schon ganz gut, knurrig - gut für Metal(was ich auch spiele)
Allerdings spiele ich noch mit den standartseiten was sich bald ändern wird...die standartseiten klingen so richtig Elektronisch finde ich, naja
 
Nach alle dem was ich hier so immer gelesen habe, würde ich mir sofort beim Basskauf einen nuen Satz Saiten mitkaufen. Allgemein sind Standartsaiten ja eh nich so dolle.
 
vor allem auf LTDs! hab bisher keinen LTD gespielt oder davon gehört, der mit werkssaiten sien volles potenzial ausspielen konnte.

ich such immer noch nach Tipps für meinen.
 
Allgemein sind Standartsaiten ja eh nich so dolle.
Sry dass das jetzt so OT ist, aber Ibanez bestückt seine Bässe mit ausgezeichneten Elixirs;)
 
Ibanez kann's sich aber auch leisten. ;):D
 
M
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Nein, könnt ihr nicht, und das ist auch gut so ;)
Cymon
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Bezugspost gelöscht
lassen wir das off topic mal n bissle, hat irgendwer schon n paar geile bilder von dem teil?
denn mich haun zwar diese bilder auf der seite nicht um, aber neugierig machn die mich schon, ich werd vll doch ncoh schwach gegen mitte nächsten jahres
 
Schau mal hier. Da hat wer in nem Forum Bilder von seinem gepostet. Macht Lust auf mehr.
Am geilsten ist ja die Mülltonne auf der Rückseite der Kopfplatte. Schonmal versucht nen Bass in die gelbe Tonne zu stecken? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben