ESP EX 400 BD oder ESP KH-202???

  • Ersteller DJLeuck
  • Erstellt am
geh einfach zum nem guten musi laden und lass sie dir für dich bestellen... zb bei münchen musik shop machen sie des und dan kannst du selber entscheiden ob du sie kaufen willst darfst sie soviel mal testen wieviel du willst...
und wenn es nicht sicher ist ob dein musi laden des macht dan frag einfach und bitte einfach n angestellten ist ja nix dabei... die ex.. wollen viele und wenn du sie nicht kaufst kauft es eben ein anderer...
 
Also ich hab die ESP KH-602 und bin sau zufrieden, auch wenn es eine Signature ist. Alleine das Holz,die Pickups(2x EMG81),Neck-thru,original Floyd Rose Tremolo und das Aussehen im Allgemeinen waren mir das Geld wert. Einfach eine Gitarre die genial aussieht, sich perfekt spielen lässt, in der Stimmung bleibt und einen super Sound hat. Also ich würde mir nicht die 202 holen wenn dann die EX oda vielleicht wenn du gerade auf das Aussehen der KHs stehst auf die 602 sparen.
 
Benjomin schrieb:
geh einfach zum nem guten musi laden und lass sie dir für dich bestellen... zb bei münchen musik shop machen sie des und dan kannst du selber entscheiden ob du sie kaufen willst darfst sie soviel mal testen wieviel du willst...
und wenn es nicht sicher ist ob dein musi laden des macht dan frag einfach und bitte einfach n angestellten ist ja nix dabei... die ex.. wollen viele und wenn du sie nicht kaufst kauft es eben ein anderer...

meinst du mich ?

Wenn ja, ich hab mir die KH-602 bestellt. Sollte am Freitag oder so ankommen. Keine ex ...
 
Satchy schrieb:
Also ich hab die ESP KH-602 und bin sau zufrieden, auch wenn es eine Signature ist. Alleine das Holz,die Pickups(2x EMG81),Neck-thru,original Floyd Rose Tremolo und das Aussehen im Allgemeinen waren mir das Geld wert. Einfach eine Gitarre die genial aussieht, sich perfekt spielen lässt, in der Stimmung bleibt und einen super Sound hat. Also ich würde mir nicht die 202 holen wenn dann die EX oda vielleicht wenn du gerade auf das Aussehen der KHs stehst auf die 602 sparen.

YEAH !!!!!!!!!
 
Grad erst gesehen das du dir die auch bestellt hast ;)
Kannst dich schonma irre freuen, sehr gute Wahl. Wie lange spielst du schon?
 
Satchy schrieb:
Grad erst gesehen das du dir die auch bestellt hast ;)
Kannst dich schonma irre freuen, sehr gute Wahl. Wie lange spielst du schon?


2 Jahre. 1 Jahr mit Lehrer und den Rest habe ich mir selber beigebracht. Zur Zeit spiele ich inner Punk/Metal Band :D ... natürlich spielen wir Metallica ein paar Lieder ... auch welche von Lagwagon ;)

Wielange hast du die Gitarre schon ?
 
Herbst letzten Jahres, liegt grad neben mir auffem Bett ;)
Wieviel bezahlst du für die?
 
Satchy schrieb:
Herbst letzten Jahres, liegt grad neben mir auffem Bett ;)
Wieviel bezahlst du für die?

950€ :D Voll der gute Deal, kauf sie bei Musik-service. "Zugaben" bekomme ich auch noch: Saiten, Plektren und Ledergurt.
8€ Versandkosten kommen noch dazu.

Normalerweise würde sie 1099€ kosten und hier in Holland 1499€ :eek: .

Bin schon glücklich über den Deal :rolleyes:
 
Wow 950? + die Beigaben ist 'nen unglaublicher Deal. Ich hab ~1200? bezahlt mit Gurt,Plektren und Saiten.
 
Satchy schrieb:
Wow 950? + die Beigaben ist 'nen unglaublicher Deal. Ich hab ~1200? bezahlt mit Gurt,Plektren und Saiten.

Original verpackt für 950€ ! :D ... 3-4 Monate lange Arbeit. Mit 30-40 Geschäften ge-emailed und telefoniert. :eek:

Dafür hat es sich aber gelohnt !!!
 
Ja sonst würd ich die auch net nehmen, hab die auch orig. verpackt gekriegt. Naja bei LTD gabs ja wieder nen Preissturz, is ja schon länger her als ich die gekauft hab.Verdammt hätte ich nur gewartet :redface: Willst nen foto haben?
 
Satchy schrieb:
Ja sonst würd ich die auch net nehmen, hab die auch orig. verpackt gekriegt. Naja bei LTD gabs ja wieder nen Preissturz, is ja schon länger her als ich die gekauft hab.Verdammt hätte ich nur gewartet :redface: Willst nen foto haben?

Wenn du ein paar hast ? Jaa, aufjedenfall :D
 
@satchy

schick sie mir per pm oder poste sie einfach hier
 
hm hier geht leider nicht 4x mal zu groß :( was ist pm?
 
hm dafür muss ich ja die bilder auffem server haben :/ hab aber leider keinen :(
 
danke ... Gitarre sieht geil aus ! ... Freu mich schon viel mehr drauf !!!
 
Sind raus ;) Naja ich bin im Moment nur inner Musikschulband, wo ich auch Unterricht hab. Suche noch ne Band, aber is sau schwierig eine zu finden :( Immer nur dieser Nu-Metal kack o.ä. :(
 
Satchy schrieb:
Sind raus ;) Naja ich bin im Moment nur inner Musikschulband, wo ich auch Unterricht hab. Suche noch ne Band, aber is sau schwierig eine zu finden :( Immer nur dieser Nu-Metal kack o.ä. :(

Jojo, die Bilder bestätigen, dass die Gitarre einfach nur geil ist !!! ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben