ESP EX 400 BD oder ESP KH-202???

  • Ersteller DJLeuck
  • Erstellt am
Jaha! Auf jeden Fall. Hab ja noch zum Vergleich ne Jackson PS-4 und ne Aria Pro II, und im Vergleich mit den schlägt die ESP die um Längen ;) Jetzt braucht man nur noch nen guten Amp :D
 
Satchy schrieb:
Jaha! Auf jeden Fall. Hab ja noch zum Vergleich ne Jackson PS-4 und ne Aria Pro II, und im Vergleich mit den schlägt die ESP die um Längen ;) Jetzt braucht man nur noch nen guten Amp :D

Ich hab nen MG100DFX ... hoffe, dass der gut genug ist. Welchen hast du denn ? ...
 
30 watt marshall zum üben :( Suche grad nen neuen Amp... Und inner Band hab ich nen 50er Fender
 
Satchy schrieb:
30 watt marshall zum üben :( Suche grad nen neuen Amp... Und inner Band hab ich nen 50er Fender

zu Hause hab ich nen 35W Randall. Ich hol mir wahrscheinlich ende September nen Mesa Boogie Rectifier :cool: ... ist noch nicht 100% sicher. Aber so ca. 90% .
 
:D naja ich weiss net ob ich mir Recto holen würd, die sind mir einfach net so vielseitig genug... für das Geld würd ich mir lieber nen Diezel holen ;)
 
Satchy hat absolut recht ... Ich find auch dass sich der Diezel einfach genial anhört ...
 
Ich würde die KH nehmen. Die Bünde der EX sind nicht gut bespielbar, die der KH besser, wegen der extra Jumbo Frets. Die PUs wackeln, die Diamondplate ist aus Plastik und nach einem Stoß gegen die Wand war die Lackierung hin. Wir haben beiden Gitarren in der Band, rein optisch sind sie genial; die EX übertrifft die KH nur in der PU-Bestückung.
 
Was bringt es jetzt noch zu posten ? ... der Thread war schon vor 5 Monaten :confused:
 
nike_esp schrieb:
Was bringt es jetzt noch zu posten ? ... der Thread war schon vor 5 Monaten :confused:


Man kann ja nie wissen; vielleicht hilft es jemand anderem weiter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben