ESP Jeff Hannemann (neu!)

Hellfire schrieb:
Es war btw. nicht auf dich bezogen, Hellknight. Sonst hätte ich schon ein Zitat eingefügt. Es bezog sich auf Metalaxe, der mich ein Paar Beiträge zuvor so blöd angemacht hat.

wenn ich dich blöd angemacht haben sollte würde mir das leid tun, hab ich aber nicht (richtig lesen!!)

leider kann ich auf deine beleidigungen jetzt nicht mehr eingehen, aber nur soviel:
du hast vollkommen recht, der adler bezieht sich auf das logo (show no mercy), aber was meinst worauf sich das bezieht??

es gibt den adler in der deutschen geschichte seit langem (seit 1871, wurde dann leicht in der form geändert(1889-1918, 1918-1933), und dann hat der reichsadler von 1933 bis 1945 eine komplett andere silhouette bekommen (3mal raten welche), seitdem gibt es den mehr oder weniger in der aktuellen form, die sich wieder an die von 1918-33 anlehnt) .

es gab nur eine zeit (1933-45) in der der adler diese spezifische silhouette hatte und auf einem kreis mit symbol drin saß!!!!


Hellfire schrieb:
Also wenn du mich das nächste mal mit deiner vorlauten Klappe über die Deutsche Kultur belehren willst, informiere dich wenigstens richtig. :rolleyes:


und du kannst dich drauf verlassen, wenn ich hier im forum etwas schreibe, dann hat das in der regel hand und fuß, zudem ist das echt ein armutszeugniss, wenn man aufgrund von nicht bestätigtem halbwissen beleidigend werden muss!!!
naja, sei dir verziehen, die meisten kiddies sind oft noch stürmisch und überheblich und denken sie wüssten alles besser, war bei mir auch nicht anders als ich in deinem alter war, das legt sich.

so, nun da ich die chance hatte mich zu deinen vorwürfen zu äussern, sollten wir in der tat dieses OT thema sein lassen (wenn du noch fragen zur geschichte hast kannst du mir gerne eine pm schreiben).

beste grüße
 
Bitte hier kein Off-Topic Kindergarten-Gesabbel!

Das Thema ist die Gitarre ... Es geht hier nicht um eure Privatfehde oder Geschichtliches! Wenn Ihr das unbedingt geklärt haben wollt, dann macht das bitte per PM aus! Alles klar?

... das war die letzte Warnung!
 
Erstens finde ich die Pfanne total unschön, bzw. völlig nichtssagend (bis auf die Inlays), zweitens brauch man für diese Musikrichtung defintiv nicht so eine teure Gitarre und drittens wurde dieser geschmacklose Inlay Mist doch schon hier diskutiert:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=65139&page=1&highlight=esp

Ich bin echt n grosser Slayer Fan, aber solche Inlays lässt man sich einfach nicht reinmachen. Dann lieber Totenköpfe oder wie wäre es mit abgeschlachteten Indianern, das würde doch eher zu den Amis passen. Oder Sklaveninlays. :screwy:
 
j.konetzki schrieb:
Bitte hier kein Off-Topic Kindergarten-Gesabbel!

Das Thema ist die Gitarre ... Es geht hier nicht um eure Privatfehde oder Geschichtliches! Wenn Ihr das unbedingt geklärt haben wollt, dann macht das bitte per PM aus! Alles klar?

... das war die letzte Warnung!


hast vollkommen recht!!!
dachte nur ich sollte das recht haben stellung zu nehmen, wenn ich persönlich angegriffen werde, für mich ist das thema jetzt auch gegessen.

beste grüße und sorry nochmal für OT




die axt gefällt mir übrigens (das tun aber die meisten esp:))
 
Ich lass mich da überhaupt nicht stören selbst wenn über den ganzen Hals Hakenkreuze und kleine Adi´s wären, aber das die die einzigste Gitarre wäre die ích spielen könnte wie keine andere würde ich mir die holen. Das is mir soo.. egal was andere sagen ich sch**** auf diesen ganzen Kinder cliché schwachsinn wenn sie mir gefaällt is es mir egal obs die anderen doof finden !

Sorry für die unfledigen wörter :wink:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben