ESP-jeune fille?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
Hat jemand von euch einige Informationen zu dem kleinen Schmuckstück? Ich habe bis jetzt ein paar Bilder gefunden z.B.

14.jpg

jeunefille.jpg


und eine Seite, wo man das Ding in einer anderen Farbe kaufen kann (gefällt mir net so in schwarz). Hier kann man sie erstehen.

habt ihr sie schonmal irgendwo gesehen? gehört? gespielt?...


Bin über jede info glücklich.
 
Eigenschaft
 
Die gibts nach meiner info nur in japan oder irre ich mich?
 
loeffel schrieb:
Hat jemand von euch einige Informationen zu dem kleinen Schmuckstück? Ich habe bis jetzt ein paar Bilder gefunden z.B.

http://vrsear.com/int/pic/mm/14.jpg
http://www4.plala.or.jp/jeunefille/jeunefille.jpg

und eine Seite, wo man das Ding in einer anderen Farbe kaufen kann (gefällt mir net so in schwarz). Hier kann man sie erstehen.

habt ihr sie schonmal irgendwo gesehen? gehört? gespielt?...


Bin über jede info glücklich.


so musste zwar ne weile suchen habs aber wieder gefunden :great:

http://www.espguitars.co.jp/artist/index.html

da musst du nur noch auf "mana" klicken dann siehst du sie.

Edit: da kannst du sie zwar nicht kaufen aber zumindest mal in weis ansehen ^^. Nähere infos hab ich leider auch keine aber würd mich auch mal intressieren.
Aber vieleicht bringen dir ja die infos auch etwas.
 
Hey, danke vielmals für die Seite. :great:
 
Die Kopfplatte ist nicht so schön. Der Body müsste etwas breter, dafür aber kürzer sein, dann fänd ich sie auch geil :)
Ich liebe total ausergewöhnliche Gitarren
 
Ich finde gerade diese Schlankheit zeichnet die Gitarre aus. Die meisten anderen (vor allem die 0815 Teile) sehen so plumb und grobmotorisch aus... Auch wenn das zu manchen Musikrichtungen passt.
Die Jeune Fille ist die Gitarren-gewordene Eleganz xDD

Ich glaube ich werde mir dort irgendwann auch eine bauen lassen. Nur 2500$ statt 8000 bei ESP <.> Und man wird immer mit Fotos auf dem Laufenden gehalten und sieht die Gitarre "wachsen" : )
 
Evtl. würde man sie bei RAN, wenn man da mal anfragt, noch günstiger bekommen... Ist ja ein Customshop nach dem Prinzip "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...", also dürfte es auch möglich sein, dass sie so eine Form hinbekommen. Dürfte wahrscheinlich noch ein Eckchen günstiger sein.
 
Jiko schrieb:
Evtl. würde man sie bei RAN, wenn man da mal anfragt, noch günstiger bekommen...

Wenn ich die Wahl hätte würde ich trotzdem für ESP gehen.
 
Hi Leute,
hehe, wollte gerade eben genau den gleichen Thread eröffnen:D

Bin etwas schwer von Begriff und kenn mich nich so aus^^, aber wo kann man das megageile Teil jetzt noch kriegen ausser bei bmusic.com??
 
Überall, also bei allen ESP-Händlern. Allerdings wird bmusic und DCGL am günstigsten sein für den europäischen Raum....(shipping aus Japan ist teuer und kompliziert)
 
bei DCGL? Die haben die auch?
 
Ist das Teil nicht extrem Kopflastig???
9000$ ist jo wohl übertrieben!
In der Schweiz gibts nen Gitarrenbauer, weis leider gerade nicht wie die Website geht, aber da könnte man diese Klampfe sicher auch billiger anfertigen lassen!
 
ich denke nicht das dieses teil sehr gut bespielbar ist(zb kopflastug) würde es sicher zuerst anspielen
 
ist das nicht eher eine gitarre, die sich irgendwelche reichen leute als dekoration an die wand hängen?

ob sie bühnentauglich ist?
da könnte schnell mal n kratzer oder so drauf kommen. und bei so einer außergewöhnlichen gitarre will man das ja nicht unbedingt.
 
Jaja Bühnentauglich is sie schon!
Bei Malice Mizer spielen beide gitarristen dieses Teil!
Einer davon ist ja Mana, welcher diese auch mit Moi dix mois braucht!

Anspielen liegt wohl nicht drin, da es glaube ich jeweils eine einzelanfertigung ist!

Übrigens der schweizer Gitarrenbauer (sehr gelobt) heisst Pagelli!
Seite: http://www.pagelli.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben