ESP Liefernengpässe

  • Ersteller groe-moe
  • Erstellt am
willkommen im club....
auch ich hab monate auf meine ltd gewartet und dann hab ichs storniert wegen weiterer verzögerung und mir meine paula geholt :)
 
bei epiphone bin ich vorsichtig!
n kumpel hat ne sg für über 400€ und die is so kopflastig wie nix. des is der hammer :screwy:
 
AX2Andi schrieb:
Duncan designed is aber nicht Seymour Duncan.... das sind auch nur Billigmodelle.... Solltest vielleicht deine nächste Gitarre lieber antesten... dann kaufste schon nix was scheiße klingt....
viele sagen, dass die duncan designed sehr gut klingen. nur weil sie nachgebaut sind, müssen sie nicht schlecht sein. irgendeine firma wird wohl noch schaffen, eine spule zu wickeln, oder?
 
Jesus666 schrieb:
Hab grad mit dem Vertrieb gesprochen und mir wurde als unverbindliche Lieferzeit Mitte-Ende Februar genannt...


Jetzt komm ich wirklich ins zweifeln ob sichs wirklich lohnt so lange auf die MH400 zu warten. Das wäre eine wartezeit von über 4 Monaten und wenn der Vertrieb das schon unverbindlich sagt... :(
Für mich gibts allerdings im moment wirklich keine echten alternativen, an den jacksons find ich die reversed headstocks einfach nur unglaublich hässlich. Meiner meinung nach sind die r.headstocks bei den modernen metalgitarren eine der größten fehlentwicklungen schlechthin :screwy:
 
tach
ich hab meine ltd im juni bestellt gekommen is sie gestern vor 3 wochen
war auch am zweifeln aber das warten auf eine ltf lohnt sich 100%
bin vollstens zufrieden mit meiner
 
will ja hier net stören bin nur drummer aber mein gitarren mensch der hat sich ne ltd explor 400 oder sowas bestellt halt die für 675€ und der muss bis zum 30.1 warten also seit ihr nicht die einzigen aber ich würde ma so sagen das sich das warten lohnt weil ltd bzw. esp saugeil is!


MFG paule
 
Verdammt und ich hab gestern bei MS meine MH 400 bestellt.
Wenn die auch so lange brauchen geb ich mir die Kugel.
Gibt für mich zur Zeit leider aber keine wirkliche Alternative, außer die Jackson DKMGT und die find ich leider mal sowas von häßlich.

Na ja vieleicht hab ich ja mal Glück und die kommt früher.
 
kann es sein, das alle die lange warten bei ms bestellen? ;-)
schon merkwürdig, oder?

andere läden kriegen die schneller rein.
hmmm.. viell. liegts am vertrag das ms mit esp/ltd (bzw. dem deutschen vertrieb) hat?

fragt doch einfach mal bei anderen läden nach und wenn du die wo anders schneller bestellen kannst, bestell die bei ms ab und hol sie dir dort!

(ok, jetzt weiss ich hier gegen ms geschrieben zu haben... und werde böse antworten bekommen!)
 
AX2Andi schrieb:
Duncan designed is aber nicht Seymour Duncan.... das sind auch nur Billigmodelle.... Solltest vielleicht deine nächste Gitarre lieber antesten... dann kaufste schon nix was scheiße klingt....

Ich fahr immer zum Musicstore Köln und wenn ich ne ESP testen will sagen die immer haben wir nicht müssen wir bestellen.
 
Es soll jetzt jetzt hoffentlich besser werden, mit nem neuen Werk in China, dann wirds LTDs geben, entweder Made in Korea oder eben China.
Konnte aber nicht rauskriegen, ob das Werk schon fertig ist und laeuft, aber man sagte mir es muesse jetzt bald soweit sein.

^
Hier ist es so, DCGL bekommt ESPs wesentlich eher geliefert als MF z.B.
Waehrend MF ihr Due-Date weiter nach hinten verschiebt, bekommt DCGL schon die 2. Ladung rein, die werden von ESP Absolut bevorzugt, sind halt aber auch schon mehrere Jahre in Folge ESP Dealer of the year gewesen.
 
Also duie LTD von meinem Kumpel kam mit 3 Wochen Verspätung an, das Problem war aber eher die Bearbeitungszeit im Hamburger Hafen, da lag sie nämlich über eine Woche rum ...............
 
dogdaysunrise schrieb:
Hier ist es so, DCGL bekommt ESPs wesentlich eher geliefert als MF ... Waehrend MF ihr Due-Date weiter nach hinten verschiebt, bekommt DCGL schon die 2. Ladung rein, die werden von ESP Absolut bevorzugt, sind halt aber auch schon mehrere Jahre in Folge ESP Dealer of the year gewesen.

Ich weiß ja nicht, ob alle soviel mit dem Beitrag anfangen können. Mit GCDL ist Guitar City Drumland gemeint, denen geneigte ESP-Fans hier mal einen Besuch abstatten sollten.

Sorry für den Klugscheißer-Kommentar, aber ich wollte auch Neulingen im Forum den - zweifelsohne guten - Beitrag im Thread nahebringen.

-Hind
 
Hast recht, sorry!
...und MF ist Musiciansfriend, einer der groessten online-Musik shops der Welt.
...und trotzdem wird der "kleine" Laden in Colorado von ESP bevorzugt.

Wuerd mich echt mal interessieren ob Sound-Service Berlin (ESP Vertrieb) z.B. Beyers Music vor Musik-Service oder Thomann beliefert.
 
Alöso ich hab meine ESP LTD MH 400 STB Anfang Dezember bestellt!Da hieß es sie sei lieferbar,dann kam,dass sie erst am 28.02.05 geliefert wird.Ich hab mich also tierisch auf den 28.02 gefreut,aber dann 5 Tage vorher bekomm ich ne E Mail:"Leider kann ihre ESP LTD ..... erst am 30.03.05 geliefert werden".Ich hoff jetztmal,dass dies auch wirklich so bleibt
 
Ich hatte eigentlich vor mir auch eine EC1000 zu bestellen,weil ich das teil saustark finde,aber wenn ich mir diesen thread durchlese bin ich echt geschockt von den lieferzeiten!!
Kann man den wenigstens von ungefähren Lieferzeiten reden?,...ich hätte ungern lust ein halbes jahr auf das teil zu warten!
 
Out of Phase schrieb:
Ich hatte eigentlich vor mir auch eine EC1000 zu bestellen,weil ich das teil saustark finde,aber wenn ich mir diesen thread durchlese bin ich echt geschockt von den lieferzeiten!!
Kann man den wenigstens von ungefähren Lieferzeiten reden?,...ich hätte ungern lust ein halbes jahr auf das teil zu warten!

Nein! ...und ein halbes Jahr ist gut moeglich....
 
Außer du findest einen Händler der noch welche auf Lager hat...
 
Mir geht es ähnlich... hab im Januar eine Eclipse II bestellt. Es hieß sie sei Ende März da... jetzt sprechen sie von weiteren 16 Wochen wenn ich Glück habe. Aber genau können sie es nicht sagen, kann auch sein, dass es noch länger dauert. Da wäre ich dann bei einem halben Jahr Lieferzeit. An sich finde ich das nicht so schlimm, nur dass ich es gerne wissen würde und nicht erst zig mal nachfragen muss um mal ne Antwort zu kriegen. Außerdem frage ich mich wirklich warum sie dann nicht von vornherein realistischere Lieferzeiten angeben. Haben die Bammel, dass man die Gitarre dann nicht mehr haben will?
Und Zitate wie: "Ja die ist aufm Schiff und kommt mit der nächsten Lieferung" ... 2 Wochen später "Öh ne doch nicht" finde ich auch irgendwie nicht sonderlich professionell. Was ist passiert? Am Hafen liegen lassen? Fand die ein Dockarbeiter so klasse, dass sie die Gitarre ihm gleich vor Ort verkauft haben? Ich will diese Gitarre und würde auch ein Jahr darauf warten, aber dann will ich nicht beschummelt werden...
 
dogdaysunrise schrieb:
Wuerd mich echt mal interessieren ob Sound-Service Berlin (ESP Vertrieb) z.B. Beyers Music vor Musik-Service oder Thomann beliefert.


Also vor weg is klar, das der Thread älter ist aber das Thema sollte noch akteull sein. Das ganze würde mich auch interessieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben