Gitarre unter 650€ für'n Anfänger...

D
DEKODE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
03.06.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hehey, 600€ hab ich zur Verfügung und nun brauch ich endlich eine Gitarre! Natürlich, hab ich selber schon gesucht und hab folgende Gitarren zur Auswahl:

Ibanez MTM-2
Ibanez RG321MH
Ibanez SZ320EX
Ibanez SZR520
Jackson DK-2T
Schecter Diamond Omen-6 Extreme

und evtl. noch die ESP LTD MH400 NT STBLK & Jackson DKMGT beide rund 650€

Warum so viele Gitarren und ohne trem... nunja, für den edge III war ich zu dumm, hab die gitarre nie in tune gekriegt und zZ. hab ich nur 420€ für weitere 230€ müsste ich noch 3 Monate warten (+/- 50€ sofort), was ich eigentlich nicht will, daher so viele gitarren geposted... Also am besten ihr schlagt vor, was ich für bis 500€ holen könnte, aber wenn ihr der Meinung seid, es ist besser 3 Monate zu warten um was besseres zu holen, dann...

Ich bin nur ein Anfänger und kann's nicht so gut einschätzen ob ich überhaupt mit so teuere Gitarren anfangen soll, das überlasse ich euch.

Zu meiner Musikrichtung, nenn ich euch am besten ein paar bands...
Metallica, A7X, In Flames, Led Zeppelin, Guns'n'Roses, Iron Maiden

So, ich hoffe ich konnte euch helfen mir zu helfen =)
 
Eigenschaft
 
HAllöchen...

Also ich selbst habe die mtm2 getestet und war sehr zufrieden für den PReis!
Sie lässt sich gut runterstimmen und iss durch den Klemmhals(oder wie das Dingen heisst)
recht stimmstabil!!
NE Rg 320 mit ,,Designed bei emg" Pickups habe ich auch angespielt..
Die kostet um die 350 oder so..war auch nen gutes Gerät!!!
NUr ich fand den lackierten Hals der mtm2 besser zu bespielen und schöner,aber das ist ja Geschmackssache!
 
135 hits 1 answer, okey...
 
wäre auch ne les paul ok oder sg????
spar die 3 monate dann hasch 650 euro da griegscch was besseres!!!!
bei les paul kann ich dir die studio special wb ans herz legen die is echt hammer koscht 675
bei sg die special faded für 625 is glaub au ned schlecht