ESP LTD. Alexi 200 Gitarre(Erfahrungen??)

  • Ersteller Darkeminence
  • Erstellt am
Hi erst ma!

Hab die alexi 200 zwar noch nicht gespielt aber auf www.youtube.com gibts ein paar, die eine spielen. Da kannste sie anhören. Viele empfehlen aber einen neuen Pickup, weil der original PU nur Emg designed is, also kein originaler emg. Ein Tipp: probier ma' den emg 89 aus. is nicht sehr bekannt, aber ich glaub der is heiß. das is ein emg 85 und ein emg S in einem. ansonsten, emg 81 und alles is klar. zu den 24 bünden: klar sind 24 besser als 22, aber mit dem floyd rose kann man ja den ton höher machen. bei der rr-3 is allerdings ein zweiter pu drin, was die axt natürlich flexibler macht. ich will mir auch bald ne neue axt kaufen und die entscheidung is echt schwer( qual der wahl). mein tipp: MUSIK PRODUKTIV in Ibbenbüren, riesen Laden. Wenn nicht, dann eben ein anderes Geschäft aber fahr einfach in ein großes musikgeschäft und probier ein paar klampfen aus.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

cya

als könnte ein youtube video aussagkräftige sein....
 
Die Ibanez Xiphos kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, da sie zu Teuer is...

Yoa, aber trotzdem danke für die ganzen Infos!! Hat mir geholfen. Die Entscheidung muss ich noch fllen aber es wird wohl noch dauern, um ne Zweitklampfe zu finden die halbwegs von der Form und von den Spielereien her stimmt und dabei mit dem Preis stimmt...
 
lol@m3tal :D:D

youtubevideos nimmst du nich ernsthaft als referenz für den jeweiligen gitarrensound oder?

ansonsten is der 89er emg doch ziemlich bekannt
und wenns in nem schnellen solo (16tel läufe) zum 24ten bund hochgeht bendest du mal ganz schnell den 22ten? o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben