esp ltd ec 1000 deluxe : problem mit der brücke

  • Ersteller city ignites
  • Erstellt am
city ignites
city ignites
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.19
Registriert
19.02.09
Beiträge
459
Kekse
1.102
hallo
hab mir im november die oben genante gitarre gekauft. da ich in drop c spiele habe ich einen 12er satz saiten draufgezogen. hatte keinerlei probleme, musste auch nicht viel verstellen, aber nun rutscht mir gerade bei etwas härteren downstrokes die dicke e saite aus dem saiten reiter. meine frage ist nun ob ich die kerbung am reiter leicht, aber wirklich nur leicht selber einfeilen kann. da es sich beim händler nicht mehr um einen garantiefall handelt, müsste ich diese modifikation natürlich auch bezahlen.

meine frage an euch: könte man das auch selber machen ?




danke
 
Eigenschaft
 
Klar, aber du musst aufpassen, dass du nicht zu tief feilst.
 
also immer ein kleinen wenig und saite neu auflegen und probieren....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben