Esp Ltd Ex 400

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
hatte ich ja schon geschaut^^. wollte aber nochmal sicher gehen. ich mochte das bei der jackson DXMG schon nicht, wenn da bei jedem hinguggen 500000 dabbscher drauf sind^^. außerdem finde ich so satin finishes einfach geiler.
 
leider gibts nicht sooo besonders viele satin-färbige Gitarren zu kaufen.

ICh finde aber mit der Zeit werden die ganzen dabbscher auch völlig egal..
 
kann es ein, das es ein spray oder so gibt, dass man auf den lack sprüht und ihn somit matt macht?
wie geht das denn bei der entwicklung von fotos? gibt es für matte fotos extra papier oder wird das glanz papier auch irgendwie präpariert?
 
Finde das schon ein wenig seltsam, da bei vielen LTD modellen es ja auch eine 500er serie mit diesem satin black gibt, bei der EX allerdings net. tja schade.
 
so hab noch ne frage: kann irgendwer der ne ex400 BD (die mit der diamond plate) besitzt mal ein paar aufnahmen von seiner git machen ? danke schonmal
 
thx madeye, aber die schönen bilder hab ich mir schon vorher angelurt. trotzdem danke.
aber ich suche eher "gescheite" bilder aus einem live einsatz, proben oder sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben