ESP LTD Viper-400

  • Ersteller ill_NiNo
  • Erstellt am
Gobard schrieb:
Ich hab mir auch lang überlegt eine Viper zu kaufen, aber mich stört einfach diese Kopflastigkeit total. Ich weiß nicht, bei meiner Spieltechnik halte ich die Gitarre net so wirklich fest und lass sie auch oft total aus wenn ich stehend spiel.

Da is mir eine EC 400 irgendwie lieber und die hat ja auch EMG 81 und halt einen 60er.

Unterscheidet sich die EC klanglich sehr stark von der VIPER ?weil ich nämlich Metal mach.... bzw. habt ihr euch mit der Zeit an die kopflastigkeit gewöhnt? ich glaub von der mensur her sinds ja das gleiche ziemlich.

edit: hätte mir zuerst den anderen thread durchlesen sollen, scheint ein sg problem zu sein

mfg


hab die viper-400 seit heute, 2 stunden bandprobe und schon war ich an die kopflastigkeit gewohnt. hat mich anfangs genervt, aber wenn man irgendwelche töne greift, hat man die automatisch im gleichgewicht. wenn du das griffbrett loslässt hängt sie plötzlich waagerecht. aber man kann sich echt dran gewöhnen. was mich viel mehr stresst ist, dass ich eine mit weißer kopfplatte hab, dass darauf ltd steht und dass man das batteriefach aufschrauben muss. ansonsten 1a sound. geil. ja, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen verliebt.

und wenn's dich soo sehr stört, kannste dir auch en loch ins horn bohren und die gitarre daran aufhängen.
ich würd's nich machen, aber jedem das seine.

sg-problem, weil viper=sg-metal-fake und bei ihr war das gurtaufhängerdingsbumsteil auch dort.
egal.

gute nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben