S
storms18
Guest
punkbeatle schrieb:Also ich würd an diener stekle ne gebrauchte 301 nehmen denn agathis holz ist echt nichts das ist alles geldverschwendung!
Nene das geht scho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punkbeatle schrieb:Also ich würd an diener stekle ne gebrauchte 301 nehmen denn agathis holz ist echt nichts das ist alles geldverschwendung!
punkbeatle schrieb:Musst du wissen ist deine Geldverschwendung![]()
bobZombie schrieb:zu der 400: den neck-PU einfach gegen nen 85er, 89er oder 60er tauschen, je nach belieben, dann is das problem der vielseitigigkeit auch etwas behoben- imho is n 81er set blödsinn.
punkbeatle schrieb:Die neuen 400er haben auch die zakk kombi!
SpeedyMetal schrieb:OT: Ich suche einen EMG HZ1 für die Bridge!
bobZombie schrieb:in dem preissektor (v-50) würd ich mir lieber ne pacifica holen. ich weiss nit, ob man mit der 50er serie glücklich werden kann.
zu der 400: den neck-PU einfach gegen nen 85er, 89er oder 60er tauschen, je nach belieben, dann is das problem der vielseitigigkeit auch etwas behoben- imho is n 81er set blödsinn.
storms18 schrieb:Ja aber ich mag die Strat Form nich.
Und die viper is sicher alle mal besser als meine 120 Strat Kopie!
EETFUK schrieb:Glaub mir, es lohnt sich wirklich da noch ein paar Monate mehr zu sparen und sich ne vernünftige Gitarre zu holen (respektive ne 400er oder Anniversary ESP). Was nütz es dir, dir jetzt ne 50er zu kaufen, wenn du dann in nem halben Jahr wieder ne neue brauchst. Die 50er sind nämlich weniger bandtauglich v.a. wegen den PUs.
Sowas kann mal wieder nur jemand von sich geben, der die Kiste offensichtlich noch nich angespielt hat.EETFUK schrieb:Glaub mir, es lohnt sich wirklich da noch ein paar Monate mehr zu sparen und sich ne vernünftige Gitarre zu holen (respektive ne 400er oder Anniversary ESP). Was nütz es dir, dir jetzt ne 50er zu kaufen, wenn du dann in nem halben Jahr wieder ne neue brauchst. Die 50er sind nämlich weniger bandtauglich v.a. wegen den PUs.
punkbeatle schrieb:Machn ferienjob junge!
Und kauf dirn restposten einer 301 oder kauf dir gleich ne 400!