Esp Ltd F-104

  • Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Moin zusammen

ich wollte mir einen neuen Bass zulegen und dachte dabei an den ESP LTD F-104 und nun stehe ich vor dem Problem das dieses Dingen nirgenwo zu bekommen is. In ca einer Woche bekommt MS in Aschaffenburg den rein, aber ich komme aus Wuppertal und das is nen Weg von insgesamt ca 600 km dafür. Jetzt such ich nach einem Shop in meiner Nähe der das Dingen vielleicht führt habe aber keinen gefunden. Weiß da zufällig jemand etwas so im Umkreis von 100 km?? Also Köln, Düsseldorf, Dortmund und sonst halt das ganze Ruhrgebiet. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen finde aber keinen Laden iner Nähe der ESP überhaupt im Programm hat und dann auch noch das Modell. :mad:

Viele Dank
 
Eigenschaft
 
Also Music Store hat ESP aber nur den komischen Vyper...
Nachfragen ist sicherlich nicht verkehrt.
 
Music Store sagt hat iner Email geschrieben den haetten sie nicht. Die Email und auch die Verkäufer im Laden waren ziemlich unfreundlich und deshalb will ich da weniger nachhaken.
 
Ist zwar etwas weiter weg, aber du könntest ja mal bei Musik-Produktiv vorbeischauen. Aber erstmal nachfragen. Wenn du ein paar Kumpels mitnimmst kannste für 5€ am WE mit der Bahn hin. ;)
 
hat nur 2 ESP bässe im programm. das sind die beiden Signature modelle von tom araya für 600 und ne paar kaputte und knapp 1000 euro. und das is mir zu viel für meine ansprüche.
 
Gastovski schrieb:
Ist zwar etwas weiter weg, aber du könntest ja mal bei Musik-Produktiv vorbeischauen. Aber erstmal nachfragen. Wenn du ein paar Kumpels mitnimmst kannste für 5€ am WE mit der Bahn hin. ;)
Wie geht das? Bundesweit?
 
er meint wahrscheinlich son nrw ticket. das gilt einen tag für 5 personen in ganz nrw und kostet so ca 25 euronen.
 
Hier gibt es denLTD
auch aber das wird Dir auch zu weit weg sein.Dehn habe ich auch schon ins Auge gefasst,nachdem mein B-50 Liebhaber gefunden hat.
 
Ja so wars gemeint. Er wohnt ja auch in NRW. ;)
 
beyers music in köln hat den bass da, war in da vor 2 wochen anspielen...hat mir aber nicht gefallen...
 
Als ich noch Bahnfahrer war, konnte man mit dem Wochenendticket Bundsweit fahren.
 
Kann man immernoch und zwar für 28 Euro....unter der Woche kann man dann wiederum je nach Bundesland für rund 20 Euro im eigenen Bundesländle rumtuckern.
Naja wird sicher auch noch teurer.
 
Hatebreeder schrieb:
beyers music in köln hat den bass da, war in da vor 2 wochen anspielen...hat mir aber nicht gefallen...

Hast du vielleicht die Internet Adresse oder sowas von denen? Der Laden hier über mir is in Bochum.

Wieso hat der dir nich gefallen?
 
beyers-music ist auch in köln, selbe internet adresse, ist halt ne zweigstelle wo's nur gitarren+bass kram gibt. einfach mal bei der filiale in bochum anrufen und telefonnummer/adresse vom laden in köln geben lassen...
mir hat der bass nicht gefallen weil...hmm, der klang war einfach nicht schön fand ich, hatte auch ein sehr starkes knarren und surren, die verwendeten materialien sind einfach sehr schlecht finde ich. habe mich dan für den yamaha rbx 774 entschieden, auch wenn er ne ecke teurer ist...
 
Der Bass is nich mehr da. Und MS bekommt ihn erst am Dienstag. Ich werde dann wohl nächste woche die 300 km fahren müssen, da die anderen Läden den nich vor Feburar wieder bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben