Esp Ltd F-104

von yestergrey, 03.11.04.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Moin zusammen

    ich wollte mir einen neuen Bass zulegen und dachte dabei an den ESP LTD F-104 und nun stehe ich vor dem Problem das dieses Dingen nirgenwo zu bekommen is. In ca einer Woche bekommt MS in Aschaffenburg den rein, aber ich komme aus Wuppertal und das is nen Weg von insgesamt ca 600 km dafür. Jetzt such ich nach einem Shop in meiner Nähe der das Dingen vielleicht führt habe aber keinen gefunden. Weiß da zufällig jemand etwas so im Umkreis von 100 km?? Also Köln, Düsseldorf, Dortmund und sonst halt das ganze Ruhrgebiet. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen finde aber keinen Laden iner Nähe der ESP überhaupt im Programm hat und dann auch noch das Modell. :mad:

    Viele Dank
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 03.11.04   #2
    Also Music Store hat ESP aber nur den komischen Vyper...
    Nachfragen ist sicherlich nicht verkehrt.
     
  3. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #3
    Music Store sagt hat iner Email geschrieben den haetten sie nicht. Die Email und auch die Verkäufer im Laden waren ziemlich unfreundlich und deshalb will ich da weniger nachhaken.
     
  4. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 03.11.04   #4
    Ist zwar etwas weiter weg, aber du könntest ja mal bei Musik-Produktiv vorbeischauen. Aber erstmal nachfragen. Wenn du ein paar Kumpels mitnimmst kannste für 5€ am WE mit der Bahn hin. ;)
     
  5. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #5
    hat nur 2 ESP bässe im programm. das sind die beiden Signature modelle von tom araya für 600 und ne paar kaputte und knapp 1000 euro. und das is mir zu viel für meine ansprüche.
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Wie geht das? Bundesweit?
     
  7. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #7
    er meint wahrscheinlich son nrw ticket. das gilt einen tag für 5 personen in ganz nrw und kostet so ca 25 euronen.
     
  8. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 03.11.04   #8
    Hier gibt es denLTD
    auch aber das wird Dir auch zu weit weg sein.Dehn habe ich auch schon ins Auge gefasst,nachdem mein B-50 Liebhaber gefunden hat.
     
  9. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 04.11.04   #9
    Ja so wars gemeint. Er wohnt ja auch in NRW. ;)
     
  10. Hatebreeder

    Hatebreeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #10
    beyers music in köln hat den bass da, war in da vor 2 wochen anspielen...hat mir aber nicht gefallen...
     
  11. Torte

    Torte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #11
    Als ich noch Bahnfahrer war, konnte man mit dem Wochenendticket Bundsweit fahren.
     
  12. denkfaul

    denkfaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #12
    Kann man immernoch und zwar für 28 Euro....unter der Woche kann man dann wiederum je nach Bundesland für rund 20 Euro im eigenen Bundesländle rumtuckern.
    Naja wird sicher auch noch teurer.
     
  13. St4r on BassG.

    St4r on BassG. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #13
  14. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 05.11.04   #14
    Hast du vielleicht die Internet Adresse oder sowas von denen? Der Laden hier über mir is in Bochum.

    Wieso hat der dir nich gefallen?
     
  15. Hatebreeder

    Hatebreeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #15
    beyers-music ist auch in köln, selbe internet adresse, ist halt ne zweigstelle wo's nur gitarren+bass kram gibt. einfach mal bei der filiale in bochum anrufen und telefonnummer/adresse vom laden in köln geben lassen...
    mir hat der bass nicht gefallen weil...hmm, der klang war einfach nicht schön fand ich, hatte auch ein sehr starkes knarren und surren, die verwendeten materialien sind einfach sehr schlecht finde ich. habe mich dan für den yamaha rbx 774 entschieden, auch wenn er ne ecke teurer ist...
     
  16. yestergrey

    yestergrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 05.11.04   #16
    Der Bass is nich mehr da. Und MS bekommt ihn erst am Dienstag. Ich werde dann wohl nächste woche die 300 km fahren müssen, da die anderen Läden den nich vor Feburar wieder bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping