Esp Ltd F-2005

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Also ich bin mit meiner F-50 auch weitgehend zufrieden. Außer einem Defekt an der Elektronik ist soweit alles voll in Ordnung. Insbesondere bin ich mit der Bespielbarkeit sehr zufrieden! Und außerdem sieht sie geil aus :D
 
Seltsam - meine F-50 hatte auch einen kleinen defekt. Da war eine Lötstelle am 3-Wege-Schalter abgebrochen, das wurde allerdings noch im Laden behoben.
 
so noch 1h15min bis ich bei meiner klampfe bin... sie ist zu Hause mit der Post angekommen jedoch muss ich noch arbeiten :(
Mein Review werde ich wahrscheinlich morgen mache, werde heute zu beschäftigt sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben