ESP LTD F-405 FM STBK E-Bass

Ich glaube (!), LTD hat standardmäßig GHS drauf.
Ob das hier .130er oder .135er sind, weiß ich allerdings nicht...

ich bin mir sehr sicher, dass auf allen bässen von ESP oder auch den LTD's SIT-Strings drauf sind. da die jungs - genau wie ernie ball mit music man - mit SIT aus akron/ohio zusammenarbeiten.
welche saitenstärken da verwandt werden, weiß ich nicht einzuschätzen, aber schätzungsweise würde ich da von einer 100er - 105er e-saite bei 4-saiter und einer 130er h-saite beim 5-saiter ausgehen...aber bei den saitenstärken bin ich mir nicht so sicher...aber SIT-sstrings sinds allemal... ;)
 
aber SIT-sstrings sinds allemal... ;)

Hmm du kennst dich da wohl besser aus, also^^

Ich meine das nur mal wo gesehn zu haben, mit sonem GHS-Pappschildchen am Headstock... kann aber auch sein, dass die Saiten vom Händler aufgezogen wurden.
 
Hmm du kennst dich da wohl besser aus, also^^

Ich meine das nur mal wo gesehn zu haben, mit sonem GHS-Pappschildchen am Headstock... kann aber auch sein, dass die Saiten vom Händler aufgezogen wurden.

hmmm, also normalerweise kann das nicht sein, dass der händler die saiten aufzieht, da die bässe schon komplett besaitet und "voreingestellt" das werk verlassen. ansonsten müsste ja auch jeder händler jeden bass erstmal einstellen, bevor der in den ladenraum geht. wenn also ein händler neue bzw. andere saiten aufzieht, macht er das vielleicht, weil der bass von jemandem wieder zurück gebracht wurde, oder der händler hat in dem moment einfach ein ghs schildchen an den headstock gehangen, obwohl andere saiten drauf sind ? ;)

naja, ich weiß es nur, weil SIT offizieller partner von ESP sind und nicht glaube, dass ein unternehmen dieser größe zwei größere saitenhersteller hat...
 
hier klicken um schlau zu werden ;)


also SIT saiten mit den Stärken:
(125)/105/85/65/45 <--- die 125er is extrem scheisse wie ich finde, selbst auf dem 35"er schlabbert die noch... hoffentlich wirds bald mit ner 135er besser
 
hey super! vielen dank!
 
Ich habe übrigends auch endlich einen über Ebay erwischt.
Ist wirklich nichts mehr zu machen den neu zu bekommen oder als B-Ware.

Nachteil ist nur das er bereits mehr als 2 Jahre alt ist.
Letzte Woche gekauft und bezahlt. Heute Versandbestätigung bekommen.

Sollte morgen oder am Mittwoch ankommen.
 
Jo^^

Bin mal gespannt.
 
ja dann glückwunsch zum gefundenen instrument ;) wenn fragen zur verarbeitung hast ob das so sein muss o.ä. poste rein kann ich dir helfen ansonsten 2 jahre is doch kein alter für son instrument, wenn der besitzer damit annähernd pfleglich umgegangen is dann sollten die dongs auch nich zu groß und verkraftbar sein
 
]|[FinalZero]|[;3069440 schrieb:
ja dann glückwunsch zum gefundenen instrument ;) wenn fragen zur verarbeitung hast ob das so sein muss o.ä. poste rein kann ich dir helfen ansonsten 2 jahre is doch kein alter für son instrument, wenn der besitzer damit annähernd pfleglich umgegangen is dann sollten die dongs auch nich zu groß und verkraftbar sein

Jo. Das Instrument hat bereits seit 1 1/2 Jahren nur im ESP Hardcase rumgelegen und er hat ihn nicht mehr gespielt, da er komplett auf Gitarre umgestiegen ist. Also nur etwas mehr als 1/2 Jahr gebraucht. Dazu gabs noch das ESP Hardcase.
 
Er ist da :-D

In super Zustand. Sogut wie keine Kratzer und nix. Sah auf den Bildern bei Ebay gebrauchter aus. Aber echt spitzen Zustand und geiler Sound^^
Jetzt gehöre ich wohl auch zu den ESP ltd Fans^^
 
Er ist da :-D

In super Zustand. Sogut wie keine Kratzer und nix. Sah auf den Bildern bei Ebay gebrauchter aus. Aber echt spitzen Zustand und geiler Sound^^
Jetzt gehöre ich wohl auch zu den ESP ltd Fans^^

glückwunsch :great:
das schreit nach einem review;) :D
 
und noch viel wichtiger bilder ;)
ja hab auch n hardcase (nur auf meinem steht LTD) das is echt schon ne feine sache :D

Review wollte ich mich auch nochmal dran begeben sobald ich neue saiten drauf hab
 
Ja könnte ich mal machen. Hab ja den 404er jetzt und nicht den 405er.

Aber brauche erst ne Kamera. Die wurde letztens von meiner Schwester geklaut als sie kurz hier zu Besuch war und dann wieder heim ist *g*
 
ouch

404er? in rot? oder in schwarz?
 
STBK also Schwarz
 
achte auf die lieferbarkeit!
er wird auf bestelllung bestellt und das aus amiland... und da wären wir wieder beim lieferzeitproblem (hab ich schon das ein oder andere mal erklärt) und es wird garantiert keiner mit tribals kommen ;), denn bestellt wird aus aktueller produktion und die is nun einmal ohne tribals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben