ESP LTD F-5E (NG) Kaufberatung

  • Ersteller TanteGünter
  • Erstellt am
TanteGünter
TanteGünter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
98
Kekse
2.121
Moin Moin erstmal :D

Ich würd mal gern wissen ob man diesen schnieken bass weiterempfehlen kann:

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f_5e_ng.htm

Angespielt hab ich ihn noch nicht, aber ich denkmal wenn hier die Mehrzahl sagt er is gut oder schei** dann ist das auch so :rolleyes:
Ich hatte schonmal einen Ibanez BTB Bass angespielt der in der gleich Liga mitspielt aber der war doch ne ganze Ecke teurer :screwy: :kotz:

Also haut in die Tasten :great:
 
Eigenschaft
 
da du dir nicht mal die mühe gemacht hast auf die 2te seite zu schauen (dann hättest du DAS hier gefunden), gehe ich mal davon aus, dass du auch die SUFU noch nihct bemüht hast. Das möcht ich dir dann mal ziemlcih ans herz legen ;)

wenn du trotz der SUFU, dem offiziellen ESP/LTD user thread und sonstigen sachen zu keinem ergebniss kommst, bin ich gerne bereit dir deine Fragen zu beantworten
 
Also mit dem ESP LTD Thread ham sich schon alle Fragen erledigt =)

Danke an alle mitwirkenden ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben