ESP LTD F-5E (NG) Kaufberatung

von TanteGünter, 22.07.08.

  1. TanteGünter

    TanteGünter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #1
    Moin Moin erstmal :D

    Ich würd mal gern wissen ob man diesen schnieken bass weiterempfehlen kann:

    https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f_5e_ng.htm

    Angespielt hab ich ihn noch nicht, aber ich denkmal wenn hier die Mehrzahl sagt er is gut oder schei** dann ist das auch so :rolleyes:
    Ich hatte schonmal einen Ibanez BTB Bass angespielt der in der gleich Liga mitspielt aber der war doch ne ganze Ecke teurer :screwy: :kotz:

    Also haut in die Tasten :great:
     
  2. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 22.07.08   #2
    da du dir nicht mal die mühe gemacht hast auf die 2te seite zu schauen (dann hättest du DAS hier gefunden), gehe ich mal davon aus, dass du auch die SUFU noch nihct bemüht hast. Das möcht ich dir dann mal ziemlcih ans herz legen ;)

    wenn du trotz der SUFU, dem offiziellen ESP/LTD user thread und sonstigen sachen zu keinem ergebniss kommst, bin ich gerne bereit dir deine Fragen zu beantworten
     
  3. TanteGünter

    TanteGünter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #3
    Also mit dem ESP LTD Thread ham sich schon alle Fragen erledigt =)

    Danke an alle mitwirkenden ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping