<< ESP/LTD M-1000 >>

  • Ersteller Derwars
  • Erstellt am
D
Derwars
Guest
Hallo!

Ich hab grad n THread zu LTD-Gitarren gelesen und da ich die GItarre im Auge habe, wollt ich folgendes wissen:
Was haltet ihr von der ESP/LTD M-1000??

Kommentare bitte .... ;)
 
Eigenschaft
 
Also wenn du mit ihr klarkommst und dir das Design gefällt, kauf sie dir. Ist eine echt klasse Gitarre mit super Ausstattung zu dem Preis.
 
Knaller! Eine wirklich sehr, sehr gute gitarre!
Aktive EMGs, Sperzels, echtes Floyd, neck through, was willst Du mehr oder auch was kann man mehr wollen!
Falls Du Probleme mit dem Abalone hast (haben anscheinend viele), gibt es jetzt die MH-1000 in schwarz ohne.
 
Ich find sie geil !
is so fast ne traum gitarre von mir ;)
ich hab die 100 is zwar nicht ganz soo dolle wie die 1000 ;) aber zum spielen endgeil. die emg´s hauen auf jeden rein. obwohl ich lieber noch nen 85 drin hätte ;)

aber auf jedenfall ne fette gitarre ^^

MFG Dresh
 
Morgen zusammen und danke allen für die Antworten!

Ich hab nur ein Problem, und zwar, dass ich sie nirgends antesten kann....
Naja es ist so: Hier kostet die Gitarre 1500€ in Russland kostet die 1000$; das heißt ich werds ma dort bestellen. Ich hab aber knapp 1100€ und kann sie deswegen hier nicht zum anspielen bestellen und dann zurückschicken. Läden gibts bei uns auch nicht die die Gitarre da haben. Ich wohne übrigens in Bayern 100km östl. von München. :?
Thx nochma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben